Charakter-Akte von Lloyd Horatio Petersen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Lloyd Horatio Petersen
temporärer Chefmediziner

Linkliste
Lloyd Horatio Petersen   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Lloyd Horatio Petersen
Position:
temporärer Chefarzt wider Willen, eigentlich Subabteilung: Notfall- und Intensivmedizin
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Cardiff, Wales, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Morgan Petersen
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Alicia Petersen
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Klassische Musik, Golf, Archäologie
Besonderheiten:
Verheiratet, 2 Kinder.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lloyd Horatio Petersen wuchs als der zeitgeborene Sohn von Morgan und Alicia Petersen auf. Er verbrachte den Großteil seiner Kindheit mit seinem älteren Bruder bei seinem Vater, der als Archäologe viel unterwegs war. Seine Mutter, die Sternenflottenoffizierin war, sah er eher selten, trotzdem hatte er ein inniges und sehr gutes Verhältnis zu ihr.

Seine Eltern waren beide begeisterte Hobbymusiker und so erlangte auch Lloyd die Freude an der Musik. Besonders die klassische Musik hatte es ihm angetan. Trotzdem brach er seine Musikausbildung ab und beschloss, wie auch sein älterer Bruder Medizin zu studieren. Zu diesem Zeitpunkt trat seine Mutter aus der Sternenflotte aus, um wieder mehr Zeit mit ihrem Mann und ihren Kindern verbringen zu können.

Die vierköpfige Familie verbrachte viel Zeit miteinander und durch die Erzählungen der Mutter von der Sternenflotte erwachte auch Lloyds Interesse an ihr. Nachdem er sein Studium beendet hatte, trat er auch tatsächlich gleich der Sternenflotte bei und begann eine bemerkenswerte Laufbahn.

Sein familiäres Glück hat er mit seiner Frau und seinen 2 Kindern gefunden, die zur Zeit noch auf der Britannia sind.
Psychologisches Profil
Als Mann der nicht gerne klein beigibt ist Lieutenant Petersen bei vielen seiner Kameraden bekannt. Zwar ist er ein großer Familienmensch und ein erstaunlich fürsorglicher Gastgeber im privaten Bereich, beruflich jedoch hat er eine scharfe Zunge und weiß sich gegenüber Patienten wie Kollegen
schnell zu behaupten.

Dennoch hat er seinen Posten als stellvertretender Chefmediziner schon vor über einem Jahr quittiert um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, ohne zusätzliche Pflichten außerhalb seiner Dienstzeit, die ihn davon abhalten würden.

Insgesamt ist Lieutenant Lloyd Horatio Petersen ein energischer Mann, der aber ebenso sanft und zurückhaltend sein kann – ein Mensch der seine Gefühle im Zaum halten kann, aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt wenn ihm eine Entscheidung nicht behagt, egal wer sein Gegenüber sein mag, und welchen Rang oder Posten er bekleidet.

gezeichnet,
LtjG Saphira Fernandes
Counselor

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch
Bluttyp:
0 positiv
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Levodianische Grippe
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
kieferchirurgischer Eingriff (Weisheitszähne)
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...