Charakter-Akte von Akary Rain

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Akary Rain
Medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Akary Rain   NPC   PHX

Daten
vollständiger Name:
Akary Rain
Position:
Medizinischer Unteroffizier und Betreuer im bordeigenen Kindergarten der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Betazoid
Alter:
26
Größe:
1,83m
Geburtsort:
Kaltein, Betazed
Gewicht:
76kg
Vater:
Mattheuw Rain
Augenfarbe:
dunkelgrau
Mutter:
Cetilla, aus dem dritten Haus der Sidara
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Pflanzen, Biologie allgemein, Psychologie
Besonderheiten:
Akary ist ein Empath
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mattheuw Rain hatte das Glück auf seinen Handelsreisen die Betazoidin Citalla kennen zu lernen und bald wurde aus ihrer jugendlichen Leidenschaft ein Sohn. Da Citalle es weder ihren Eltern erklären wollte, noch mit der Schande leben konnte gab sie den Sohn in die Hände seines Vaters, der sich fortan ausgiebig um den Jungen kümmerte.
Akary wuchs auf einem Raumschiff auf und lernte so viele neue Kulturen kennen. Es faszinierte ihn sie näher kennen zu lernen und so befasste er sich mit Geschichte, bis ihm eines Tages klar wurde das er in der Sternenflotte die beste Gelegenheit dafür fand weiter das Universum zu bereisen und alle möglichen Kulturen kennen zu lernen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...