Charakter-Akte von Amtek

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Amtek
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Amtek   NPC   PHX

Daten
vollständiger Name:
Amtek
Position:
Sicherheitsoffizier an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
35
Größe:
1,87m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
92kg
Vater:
Tybor Lorat
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Alyana Lorat
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Sport, Natur, Waffentechnik
Besonderheiten:
Amtek ist ein unvereinigter Trill

geschrieben von Ner'Ayez Diszra
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf seiner Heimatwelt Trill, wurde Amtek als Sohn eines angesehen Trillwirtes Lorat geboren. Amtek besuchte wie viele Anwärter auch die Trillschule, doch es mangelte ihm an Selbstbeherrschung, als dass man in ihm einem künftigen Wirt sah.
Für seine Eltern war es gleichermaßen wie ein Schlag vor den Kopf, dass ihr Sohn nicht in ihre Fußstapfen treten konnte, doch sie liebten ihn. Sie machten ihm nie Vorwürfe, doch Amtek sah die Schuld immer bei sich und konnte seinen Eltern kaum noch in die Augen sehen.
Um ihnen weiter keine Schande zu bereiten ging er zur Sternenflotte um wenigstes dort die Ideale seiner Heimat bewahren zu können.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...