Charakter-Akte von Finnley MacAllister

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Finnley MacAllister
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Finnley MacAllister   NPC   PHX

Daten
vollständiger Name:
Finnley MacAllister
Position:
Sicherheitsunteroffizier an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,92m
Geburtsort:
Birmingham, England, Erde
Gewicht:
94kg
Vater:
William MacAllister
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Georgia MacAllister
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Waffenloser Kampf, Sportarten, Antiquitäten
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Finnley wuchs auf wie das typische Kind wohlhabender Eltern, wäre man in keiner Gesellschaft in der Armut nicht existiert. Als ältester Sohn war das Augenmerk seines Vaters immer auf ihn gerichtet und ebenso wie sein Vater ging er schließlich zum Militär.
EIgentlich ein Marine, doch bald reizten in die Sterne mehr als das verbleiben auf der Erde, besonders der Krieg. Er trat in die Sternenflotte ein in die Sicherheit und wurde sehr bald auf die USS Phoenix versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...