Charakter-Akte von Letrio Haro

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Letrio Haro
medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Letrio Haro   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Letrio Haro
Position:
medizinischer Unteroffizier an Bord der USS Britannia
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bolianer
Alter:
47 Jahre
Größe:
1,87 m
Geburtsort:
Bolarus IX
Gewicht:
90 kg
Vater:
Jordio Haro
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Lale Piori
Haarfarbe:
-
Hobbys:
Süßspeisen, Herstellung von Marmelade aus exotischen Früchten, Massage
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Letrio Haro wurde als einziges Kind von Jordio Haro und Lale Piori auf Bolarus IX geboren. Er verbrachte eine glückliche Kindheit auf dem Planeten, bis sich seine Eltern scheiden ließen. Zu diesem Zeitpunkt war Letrio gerade erst 12 Jahre alt und die Zerrüttelung der kleinen Familie, der er angehörte, traf ihn hart. Der zuvor so lebendige Junge, wurde nun zurückhaltend und schüchtern.
Er lebte bis zu seinem 19. Lebensjahr abwechselnd bei Mutter und Vater. Sein Vater, der ein begeisterter Hobbykoch war, brachte ihm das Kochen bei. Durch Letrios Leidenschaft fürs Süße spezialisierten sich die beiden auf Süßspeisen und Marmelade. Letrio begann dann eine technische Ausbildung auf der Bolianischen Akademie, die er mit Auszeichnung abschloss. Kurz darauf fand er eine geeignete Anstellung bei einer großen Wartungsfirma, in der er sich langsam hocharbeitete.
Einige Jahre später lernte er Maxine Andri kennen, eine um einiges ältere Medizinerin, die ihm 2 Kinder schenkte. Doch die Beziehung hielt nicht sehr lange, da Maxine sehr ehrgeizig war und ihre ganze Zeit in ihren Beruf investierte. Die beiden gingen in sehr guter Freundschaft auseinander, die Kinder blieben bei Letrio, der sie alleine großzog.
Nachdem die Kinder das Elternhaus verlassen hatten, spezialisierte sich Letrio, von seiner ehemaligen Lebensgefährtin inspiriert, auf Medizintechnik und trat gleich darauf der Sternenflotte bei. Nach der Grundausbildung schlug er die Unteroffizierslaufbahn ein und begann seinen aktiven Dienst auf der Starbase 98 Resolution. Auch seine Söhne folgten ihm und letztendlich fand er eine neue Lebensgefährtin.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...