Charakter-Akte von William McLaws

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
William McLaws
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
William McLaws   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
William McLaws
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,94 m
Geburtsort:
-
Gewicht:
78 kg
Vater:
William Senior McLaws
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Elisabeth McLaws
Haarfarbe:
hellbraun
Hobbys:
Reiten, Diskutieren, altmodische Bücher lesen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
William wuchs bei seinen traditionsbewußten Eltern in London, England auf. Daher pflegt er oft die Tradition des Teetrinken. Er ist eine ruhige Seele und hat sehr viel Geduld und läßt sich kaum aus der Ruhe bringen.
Er ließt sehr viel historische Bücher und sammelt auch solche aus echtem Papier. Er wurde von seinen Eltern zur Ordnung, Höflichkeit und Sorgfalt erzogen. Daher wirkt er anderen gegenüber etwas pingellig und kleinlich, teilweise auch besserwirsserich oder leicht arrogant. Auf der Akademie nahm William an zusätzlichen archäologischen und geschichtlichen Kursen teil.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
etwas blaß
Bluttyp:
0 positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...