Charakter-Akte von Helena Makarova

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_scpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Helena Makarova
Medizinische Unteroffizierin

Linkliste
Helena Makarova   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Helena Makarova
Position:
Medizinische Unteroffizierin an Bord der USS Britannia, Subabteilung: Allgemeinmedizin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,58 m
Geburtsort:
Kiev, Ukraine, Erde
Gewicht:
54 kg
Vater:
Pavel Makarov
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Alina Chruschtschenka
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Antike Sprachen, Kartenspiele, aurianische Bergflöte
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Helena Makarov wurde als uneheliche Tochter von Alina Chruschtschenka geboren. Sie wuchs bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf bis sie 6 Jahre alt war, ihre Mutter an einem unbekannten Virus erkrankte, und nach kurzer Zeit starb. Helena kam ins Heim und verbrachte dort etwa 9 Jahre.
Mit 15 begann sie selbständig nach ihrem leiblichen Vater zu suchen. Nach monatelanger Suche fand sie ihn auf einem Schiff der Sternenflotte wieder und nahm mit ihm Kontakt auf. Pavel Makarov hatte nur eine kurze Beziehung mit Helenas Mutter und wusste nicht, dass er eine Tochter hatte. Er war Sternenflottenoffizier und Sicherheitschef auf der USS Ulysses, einem Tiefenraumforschungsschiff. Pavel Makarov liess seine Tochter auf die Ulysses kommen und sie lebte dort bis zu ihrem 18. Lebensjahr mit ihm zusammen.

Auf dem Schiff weckte die Medizin ihr Interesse und sie verbrachte viel Zeit auf der Krankenstation, wo ihr der zuständige Leitende Mediziner sehr viel beibrachte. Sie beschloss eine Ausbildung als Mediziner zu machen, begann an der Universität in Moskau Medizin zu studieren, und schloss anschließend die Grundausbildung der Sternenflotte ab. Mit 24 Jahren wurde sie als Petty Officer 3rd Class auf die USS Britannia versetzt.
Psychologisches Profil
Helena ist eine unheimlich ernste, wenngleich noch immer neu- und wissbegierige Persönlichkeit. Das heißt nicht dass sie keinen Sinn für Humor hätte, aber sie nimmt ihre Abteilung, Rolle und Aufgabe sehr ernst, und setzt das in eine äußerst gefasste, stets ruhige, abwägende Art um. Sie tendiert dazu, sich zu überarbeiten, wenn ihre vorgesetzten Offiziere nicht darauf achten- eine Neigung, die sie wohl entwickelt hat, als sie in ihren jungen Jahren an Bord der USS Ulysses ihrem Vater imponieren wollte.

Privat ist sie eher selten anzutreffen, da ihre Definition von Freizeit lautet, dass sie entweder büffelt, das Flötenspiel übt (beides allein in ihrem Quartier), oder schläft. Dem entsprechend hat sie viele freundliche Bekanntschaften aber kaum wirkliche Freunde- ein Umstand, an dem sie noch immer arbeiten muss.

Lt. Thangor
Starfleet Counselor Corps

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
99,96%
Frühere Krankheiten:
Anchilles-Fieber, Ascorbinsäuremangel
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...