Charakter-Akte von Theresa Jamie McLane

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Theresa Jamie McLane
Medizinische Chargin

Linkliste
Hauptschreiber:
Theresa Jamie McLane   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Theresa Jamie McLane
Position:
Medizinische Chargin an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
-/-
Geburtsort:
kleine Farm 160km südlich von Adelaide, Australien
Gewicht:
-/-
Vater:
Jack McLane
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
Christin McLane
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Schreiber: Theresa Jamie McLane
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Theresa Jamie McLane wuchs auf einer Farm in Australien auf. Als einziges Kind ihrer Eltern hatte Jamie nicht besonders viel von ihrer Kindheit da sie bereits im Alter von 6 Jahren vollkommen in den täglichen Ablauf der Farmbewirtschaftung eingebunden wurde. Ihre Schulbildung wurde TJ über Fernkurse beigebracht, und als sie dann soweit war das sie einen Beruf oder ein Studium wählen konnte entschied sie sich für eine medizinische Ausbildung und aufgrund dieser Herausforderung verließ sie dann mit 17 Jahren das aller erste mal die Farm ihrer Eltern für längere Zeit.



Auf der medizinischen Fakultät fand TJ schnell Freunde und passte sich den ungewöhnlichen Lebensweisen der Studenten an. Sie war stets eine Musterschülerin da sie diese Ausbildung so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte um dann ihren Eltern wieder unter die Arme greifen zu können. TJ überkam schon nach einigen Tagen das Gefühl ihre Eltern im Stich gelassen zu haben. Doch je mehr TJ bewusst wurde was man als Arzt alles zu tun hat, desto weniger plagten sie die Schuldgefühle ihren Eltern gegenüber. Als TJ dann die Zulassung bekam fragte sie sich selbst ob sie nun als Ärztin in Australien praktizieren sollte, doch dann auf dem Weg nach Hause begegnete sie einer Frau in Mittlerem Alter die ihr viele Geschichten von der Sternenflotte erzählte, sie erzählte ihr das sie einst auf Ärztin auf einem Schiff war und das machte TJ neugierig weswegen sie dann bei der Sternenflotte anfragte und auf Antwort wartete.



Nachdem sie dann Antwort bekommen hatte, welche nicht gerade begeistert von ihren Eltern aufgenommen wurde, machte sich TJ auf den Weg zur Sternenflotte und zu dem Schiff auf dem sie eingesetzt werden sollte. Ein Schiff mit dem verheißungsvollen Namen Phoenix hörte.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
110%
Frühere Krankheiten:
verschiedene Schlangenbisse, Australisches Fieber
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
gebrochenes Handgelenk, gebrochener Unterarmknochen, Splitterbruch im Oberschenkel
Operationen:
Korrektur der Sehstärke (angeborene Sehschwäche auf dem rechten Auge wurde korrigiert)
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
enorme Ausdauer

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...