Charakter-Akte von Elena Krutscha

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Elena Krutscha
Sicherheitscharge

Linkliste
Elena Krutscha   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Elena Krutscha
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,60 m
Geburtsort:
Minsk, Russland
Gewicht:
64 kg
Vater:
Victor Krutscha
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Lena Katina Valikov
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Marathonlaufen, Trainieren
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Elena wurde als Tochter zweier Sternenflottenoffiziere geboren, die einen Urlaub hatten und kurz vorher geheiratet hatten. Da war Lena Katina bereits hochschwanger gewesen. Ihr Leben lang verbrachte sie in der Sicherheitsstation eines Schiffes. Da ihr Vater ein Sicherheitsoffizier war. Elena ist ein Einzelkind und suchte schon immer Freunde. Dann schrieb sie sich ebenfalls ein und wurde allerdings auf die USS Britannia versetzt, weil man auf diesem Schiff noch Sicherheitsleute brauchte und man Elena für qualifiziert hielt. Es war schwer für sie sicher auf diesem fremden Schiff einzuleben, doch sie schaffte es und nun ist einer steilen Karriere nichts mehr im Weg.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...