Charakter-Akte von Jonathan Reed

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Jonathan Reed
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jonathan Reed   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jonathan Reed
Position:
ehemaliger Sicherheitsunteroffizier der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
Pittsburgh, USA, Erde
Gewicht:
65 kg
Vater:
Jack Reed
Augenfarbe:
grau-blau-gelb
Mutter:
Lilien Reed
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Bergsteigen, Rodeln, Fahrradfahren, Sammeln von Computern aus der Vergangenheit
Besonderheiten:
Urenkel des legendären Malcolm Reed
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Jonathan Reed ist ein lebensfroher, unterhaltsamer Mensch, dessen Teamgeist besonders ausgebildet ist. Er ist stolz auf seine Abteilung, die Sicherheit, und würde auch in einem Gefecht sein Leben für jemanden aus 'seinem' Team einsetzen. Er sieht wohl das gesamte Schiff, auf dem er dient, als 'sein' Team. Er hat große Angst davor, dass das Schiff irgendwann einmal geentert werden könnte. Dem müsste er hilflos gegenüberstehen und er könnte nur vereinzelt jemandem aus 'seinem' Team helfen, deshalb fürchtet er sich so sehr davor. Er möchte nicht versagen und würde deshalb wahrscheinlich auch in so einem aussichtslosen Fall sein Bestes geben, ganz ohne auf eigene Vorteile bedacht zu sein. Seiner Meinung nach arbeitet man in einem Team effektiver, der Einzelne zählt nicht unbedingt. Genau deshalb würde er nie das Schiff gefährden. Jonathan lebt also für sein Team, und doch braucht er manchmal eine Ruhepause und möchte allein sein. Dann spannt er am Besten mit einer Tasse Tee aus und versucht wieder den Ausgleich zu suchen. Er hängt dann seinen Gedanken nach, die sonst niemanden etwas angehen, wie er selbst sagt. Es würde Jonathan verletzen, wenn ihm jemand in den Rücken fallen würde, oder etwas 'ausplaudert', das er dieser Person anvertraut hat. Jonathan setzt zwar viel auf Freunde und Kameraden, doch wenig auf die Liebe. Auf die Frage, ob er irgendwann einmal eine Familie gründen wolle, antwortete er mit einem bestimmten NEIN - dies würde Jonathan zu sehr von seiner Aufgabe abbringen, ja, irgendwo sieht er eine Familie sogar als 'Störfaktor'. Dies zeigt auch, dass die Sternenflotte in seinem Leben eindeutig Vorrang hat. Im Großen und Ganzen ist auch die Sternenflotte die Sache, die sein Leben am meisten bewegte, es am meisten umkrempelte und für die er arbeitet. Er ist stolz auf sein erhöhtes Sehvermögen, was ihm hohe Treffsicherheit mit dem Phaser einbringt. Manchmal handelt Jonathan, und das sagt er selbst, in seiner Erregung unüberlegt und verletzt so andere Lebewesen unbewusst. Er lässt sich manchmal schnell von Aufgaben ablenken, aber lebt doch strikt für seine Arbeit. Er würde nichts tun, das aus seinem Aufgabenbereich hinaus geht, denn darüber weiß er nicht besonders viel. Dafür ist Jonathan Reed stolz auf das, was er tut und was er kann. Manchmal kann er zwar nervtötend sein, doch er weiß, dass er Verantwortung trägt, Leben schützen muss und versucht ein Vorbild zu sein. Das sind schon einmal ein paar Voraussetzungen dafür, ein guter Sicherheitsmann zu sein. Jonathan wird auch immer alles dafür tun, sich in seiner Position bestätigen zu können.
Chief Counselor I. Bischofberger
Stardate: 4278.1661


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A negativ
Sehkraft:
92%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Fraktur am linken Oberschenkel
Operationen:
Blinddarmentfernung
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...