Charakter-Akte von Tom Aureus

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Tom Aureus
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Tom Aureus   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tom Aureus
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
San Francisco/ Erde
Gewicht:
71 kg
Vater:
James Aureus
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Kathrin Aureus
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Party, Musik, am Schiff rumbasteln, das Holodeck, lesen, Technik der Jahrtausendwende
Besonderheiten:
Schreiber: Tom Aureus
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tom Aureus wurde in San Fransisco geboren, der Heimat der Sternenflotte. Sein Vater ist Captain an Bord eines Sternenflottenschiffes und seine Mutter lehrt an der Akademie der Föderation in Medizin. Alleine schon wegen dieses Elternhauses war früh klar, dass Tom auch zur Sternenflotte gehen würde, jedoch war seine Position noch unklar. Seine Mutter wollte ihn auf die Seite der Wissenschaft und Medizin ziehen, sein Vater in den Bereich der Sicherheit, doch beide sollten Unrecht haben. Der junge Tom interessierte sich schon früh für die Technik. In seiner Kindheit bastelte er - ohne Wissen seiner Eltern - an Phasern herum. Einmal ging dieses jedoch daneben und Tom lies ein Shuttle der Sternenflotte in der Schule durch einen Phaserkurzschluss verschwinden. Die Flotte wurde aufmerksam auf ihn, natürlich wurde er von seinen Eltern bestraft, jedoch bot man Tom schon früh eine Ausbildung zum Offizier bei der Sternenflotte an, wenn er sich verpflichtete seine Disziplin zu verbessern. Seine Eltern waren sehr erfreut über dieses Angebot und stimmten zu ihn einer härteren Erziehung zu unterziehen. Ein paar Jahre später jedoch war Tom in eine Schlägerei verwickelt. Als seine Eltern dieses erfuhren schickten sie ihn für sechs Jahre nach Vulkan, damit er dort lernte seine Aggressionen zu kontrollieren. Dieses war eine sehr harte Zeit für Tom, in dem jungen Alter von seinen Eltern getrennt zu sein, er lernte jedoch seine Gefühle zu kontrollieren. Zurück auf der Erde begann er mit der Ausbildung bei der Sternenflotte. So ganz konnten die Vulkanier seine temperamentvolle Art nicht zügeln, jedoch stellten sie sich auf ein Maß ein, was zu kontrollieren war. Seine ironische und sarkastische Art blieb jedoch ein fester Teil seines Charakters und er hatte deshalb oft Probleme mit dem Lehrpersonal an der Akademie. Tom Aureus wurde nach der Zerstörung der USS Phoenix-A auf Grund der Crewaufstockung der Phoenix-B zugeteilt.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...