Charakter-Akte von Katharina Tolchachova

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Katharina Tolchachova
Sicherheitsunteroffizierin

Linkliste
Katharina Tolchachova   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Katharina Tolchachova
Position:
Sicherheitsunteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,60 m
Geburtsort:
New Berlin, Luna
Gewicht:
64 kg
Vater:
unbekant
Augenfarbe:
blau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Holodecksimulationen, historische Nahkampfwaffen, Kampfsport
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Katharina wurde in einem New Yorker Waisenhaus abgesetzt, als sie erst wenige Tage alt war. Dort wuchs sie unter miserablen Bedingungen heran- Missbrauch und Prügel standen auf der Tagesordnung. In ihrer Pubertät begann sie sich zu wehren, und auch die anderen Kinder unter ihre Fittiche zu nehmen, Strategien zu entwickeln und weiterzugeben wie sie sich selbst verteidigen konnten. Als sich die Verhältnisse noch weiter verschlimmerten lief sie schließlich davon- doch nur, um schließlich in einem Akt der Verzweiflung die Behörden zu verständigen, ohne viel Hoffnung dass etwas passieren würde. Zu ihrer Überraschung handelten diese tatsächlich schnell und entschlossen, und in ihr keimte der Glaube an Recht, Ordnung und das föderierte System.

Sie stopfte die Lücken in ihrer Schulbildung und trat dann in den Sicherheitsdienst ein, doch bald sehnte sie sich danach endlich mehr vom Universum zu sehen. Nach einigen Jahren wurde ihrem Wunsch stattgegeben, auf ein Sternenflottenschiff wechseln zu dürfen, und sie fand auf der Britannia ein Zuhause, wo sie schließlich eine Unteroffizierskarriere einschlug.
Psychologisches Profil
CPO Tolachow zeichnet sich durch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt aus, der sich auf die gesamte Crew bezieht, welche sie als ihre Familie sieht. Sie leitet oftmals freiwillig Selbstverteidigungsschulungen für die anderen Abteilungen und spielt auf privater Ebene die fürsorgliche Mutterfigur für viele Kameraden aus der Sicherheit, gerade jüngere Frischlinge, wobei sie großes Einfühlungsvermögen demonstriert. Ungerechtigkeit und unnötiger Einsatz körperlicher Gewalt treiben sie hingegen zur Weißglut und lassen sie durchaus mal die Beherrschung verlieren.

Sie hat innerhalb der Hierarchie kein Problem mit Autorität, allerdings lehnt sie die Aussicht auf eine Offizierslaufbahn ab, da sie nicht glaubt es jemals übers Herz bringen zu können, objektiv über Leben und Tod ihrer Leute zu entscheiden.

gezeichnet,
Lt. Lleyveth-Al
Starfleet Counselor Corps

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten, mehrere schwere Viruserkrankungen
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Als Kind zahlreiche Brüche, Prellungen, mehrfache innere Blutungen, siehe Unterakte 1227/6a. Kleinere Sportverletzungen seit Dienstantritt in der Sicherheit.
Operationen:
keine
Handicaps:
farbenblind
Implantate:
Kaum sichtbare Rezeptoren in den äußeren Augenwinkeln, die ihre Farbenblindheit durch neuralen Input ausgleichen
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...