Charakter-Akte von Kiara Walters

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad4.jpg
Rangbild rechts:
B_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet
Kiara Walters
Medizinische Kadettin

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiara Walters   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kiara Walters
Position:
Medizinische Kadettin an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
16 Jahre
Größe:
1,67m
Geburtsort:
London
Gewicht:
59kg
Vater:
Gregory J. Walters
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Samantha B. Walters, geborene Jones
Haarfarbe:
rotbraun
Hobbys:
Singen, Schauspielerei, Lesen
Besonderheiten:
Hat eine einjährige Tochter die zur Zeit bei ihren Urgroßeltern aufwächst


Schreiberin: Kiara Walters
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde als jüngste Tochter vom Staatsanwalt Walters und seiner Frau, von Beruf Hausfrau und Mutter, Samantha geboren. Ich habe noch 3 Geschwister, eine Schwester 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern, zwei Brüder; 25 und 20 Jahre alt beide noch im Jurastudium und verlobt.
Mein Lebensweg war von Anfang an geplant. Mit 18 sollte ich die Schule beenden, danach direkt heiraten und mind. 2 Kinder bekommen. Schnell war für mich klar dass ich so nicht leben wollte.
Ich verbrachte den größten Teil meiner Kindheit bei meinen Großeltern mütterlicher Seits. Mein Großvater war Arzt in einem Krankenhaus. Je älter ich wurde desto häufiger nahm er mich mit. Ich half ihm bei kleineren Eingriffen und immer stärker wurde mein Wunsch Ärztin zu werden.
Mit 14 nahmen mich meine Großeltern mit zur Starfleet Academy mit, dort war Tag der offenen Tür. Von diesem Tag an stand mein Berufswunsch fest. Ich wollte Medizinerin auf einem Raumschiff werden.

Mit 14 trieb ich mich häufig auf dem Unicampus herum. Meine Freizeit verbrachte ich dann in der Bibliothek und studierte Medizinische Bücher. Ich sah für mein Alter schon sehr reif aus. So wurde ich als ich Benjamin traf von ihm für eine Studentin gehalten. Wir verliebten uns ineinander und ich lies ihm in dem Glauben ich sei schon 20, er selbst war 25 und studierte Archäologie. Nach einiger Zeit wurde ich ungewollt schwanger. Ich musste Benjamin alles gestehen, er verlies mich daraufhin. Meine Eltern waren furchtbar enttäuscht von mir und mein sehr schlechtes Verhältnis zu ihnen wurde unerträglich. Meine Großeltern nahmen mich nun komplett bei sich auf. Einige Tage nach meinem 15 Geburtstag gebar ich eine gesunde Tochter.
1 Jahr später wurde ich auf der Starfleet Academy angenommen.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
Rückenschmerzen seit der Schwangerschaft
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...