Charakter-Akte von Norak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Norak
stellvertretender Chefmediziner (DCMO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Norak   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Norak
Position:
stellvertretender Chefmediziner der USS Phoenix (DCMO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
30
Größe:
1,70m
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
75kg
Vater:
Marek (†)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Dorothea Jackson
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Studium der romulanischen Kultur
Besonderheiten:
Schreiber: Norak
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Norak wurde auf dem Planeten Vulkan geboren, und zwar hatte er die Ehre auf dem Berg Seleyar geboren zu werden, da sein Vater, Marek, Hohepriester des Planeten war. Aus diesem Grund wuchs er unter großartigen Bedingungen auf, hatte gute Eltern und erhielt eine hervorragende Ausbildung in der Logik, und der Praktizierung vulkanischer Rituale. Daher ist all sein Vorhaben und Streben der Logik gewidmet. Doch seit er Vulkan zum ersten Mal verlassen hat, und auf der Erde die Menschen sieht, versuchte er das Denken der Menschen zu verstehen, d.h. ihre Gefühle und Emotionen, welche ein Vulkanier nicht verstehen kann. Er hoffte, das er durch seinen Eintritt in die Sternenflotte in der Lage ist, eben dieses Ziel weiter zu verfolgen. Er hat durch seine Lehren viel über romulanische Kultur erfahren, welche er seit er sich daran errinnern kann, für faszinierend hält.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
T - positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...