Charakter-Akte von Wrak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-/-
Wrak
Zivilist

Linkliste
Wrak   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Wrak
Position:
Zivilist (NPC)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Ferengi
Alter:
58 Jahre
Größe:
1,40 m
Geburtsort:
Ferenginar
Gewicht:
69 kg
Vater:
Tlog
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Mugi
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
Tongo, Holosuitprogramme, Profitbeschaffung, Rauchen
Besonderheiten:
Beschaffungstalent (selbst im Verhältnis zu anderen Ferengi)


[[NPC, erfunden von William MacPayne]]
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Wrak lebte bis vor einigen Jahren bei seiner Familie auf Ferenginar, wo er als „rechtschaffener“ Fischhändler seinen Lebensunterhalt verdiente. Als jedoch der Große Nagus eines Tage beinahe einer Fischvergiftung erlegen wäre, zog Wrak es vor schnellstmöglich das Weite zu suchen. Zu seinem Glück befand sich gerade ein Schiff der Sternenflotte im Orbit von Ferengiar, dem er seine Dienste anbot.
Psychologisches Profil

Der Charakter von Wrak ist mitunter von Zynismus und Sarkasmus geprägt, wodurch die Attribute faul und nervig sehr gut zu seiner Person passen. Bei den richtigen Gelegenheiten kann er, auch ohne Alkohol, ein durchaus geselliger Mitmensch sein. Durch seine Vergangenheit zeigt er sich immer wieder, wenn auch meist verborgen, großen Schuldgefühlen ausgesetzt. Seine Loyalität dem Großen Nagus gegenüber ist ungebrochen. Ebenso kennt er seine Pflichten als Mitglied der Sternenflotte.



Seine Sporen in der Sternenflotte hat er vor allem durch sein diplomatisches Geschick erworben, was ihm wohl im Blut liegt.



Sein Leben stellen - trotz der oft großen Entfernung zu Ferenginar - die Erwerbsregeln dar. Hier zeigt er ganz großen Gefallen an den Regeln Nr. 27 (Das Schönste an einem Baum ist das, was du mit ihm machst, nachdem du ihn gefällt hast.), Nr. 34 (Frieden ist gut für den Profit) und Nr. 35 (Krieg ist gut für den Profit).







Ensign Zora MacIwan, Counselor USS Mercur


Medizinische Daten
Hautfarbe:
grau
Bluttyp:
positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
Allergie gegen Pelztiere
Verletzungen:
kleinere Wunden; nichts bleibendes
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Entzug nach Spielsucht

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...