Charakter-Akte von Alexander Grenouille Baptiste

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Alexander G. Baptiste
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Alexander Grenouille Baptiste   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alexander Grenouille Baptiste
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoid
Alter:
19
Größe:
1,89
Geburtsort:
Neysalla, Betazed
Gewicht:
65 Kg
Vater:
Mike Baptiste
Augenfarbe:
braun-grün
Mutter:
Celine Grenouille Baldini
Haarfarbe:
hellbraun
Hobbys:
lesen, Musik hören, essen, mit Freunden etwas unternehmen, feiern, seine Arbeit
Besonderheiten:
emphatische Kräfte
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alexander Grenouille Baptiste wurde am 20. März 2380 auf Betazed im Rodney Hospital in der Stadt Neysalla geboren.

Seine Mutter Celine Grenouille geborene Baldini ist Spezialistin für Antigravitationssysteme und sein Vater, Mike Baptiste ist Doktor für angewandte Genetik an der Universität in Neysalla. Er verbrachte in Neysalla eine recht normale Kindheit. Nach einem mittleren Schulabschluss entscheid er sich, gegen den Willen seiner Eltern, auf ein Studium zu verzichten und stattdessen eine einfache Berufsausbildung zum Techniker für allgemeine Computersysteme zu beginnen.

Jedoch schmiss er diese Ausbildung schon nach einem Jahr, mit der Begründung, es sei nicht das richtige für ihn.

Er bewarb sich bei der Starfleet, mit dem Ziel seinen Horizont zu erweitern und mehr zu tun, als ihn eine Berufsausbildung je hätte tun lassen. Außerdem hatte er in seiner Kindheit die Besetzung von Betazed durch das Dominion miterlebt und sich geschworen, den Rettern seines Volkes, der Förderation, treu zu dienen und ihr wenigstens einen kleinen Teil der Schuld zurück zu zahlen. Jedoch war er weiterhin nicht bereit zu studieren. So bewarb er sich als Crewman Recruit bei der Sternenflotte.

Schon nach kurzer Zeit bekam er eine Einladung zu den Eignungstests, die er bestand, und eine Stelle auf der USS Britannia angeboten.

Baptiste nahm die Stelle sofort an, und begab sich in den nächsten Tagen auf die Britannia.

Seine Eltern, die sich anfänglich gegen eine Karriere in der Starfleet ausgesprochen haben, unterstützen Alexander schließlich, als sie erkannten, dass er sich ja eh nicht davon abbringen lassen konnte.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AO+
Sehkraft:
rechtes Auge 95%, linkes Auge annähernd 100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
wenige, kaum sichtbare Narben
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
Neurale Muskelverbindungen im linken Bein: zur wiederherstellung der normalen Lauffähigkeit und Belastbarkeit
Sonstige Bemerkungen:
Narben und Implantate nach Besetzung Betazeds durch das Dominion

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...