Charakter-Akte von Tinie Lloyd

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Tinie Lloyd
stellv. Leiterin der Wissenschaft (DCSO), Counselor (Co)

Linkliste
Hauptschreiber:
Tinie Lloyd   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tinie Lloyd
Position:
stellv. Leiterin der Wissenschaft (DCSO)

Counselor (Co)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,70
Geburtsort:
(nicht bekannt)
Gewicht:
55 kg
Vater:
(unbekannt) Ziehvater: Josef Lloyd
Augenfarbe:
grün
Mutter:
(unbekannt) Ziehmutter: Hannelore Lloyd
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Tischtennis, zeichnen, basteln
Besonderheiten:
sehr schüchtern, liebt Kinder, Kaffeebohnen in Schokolade und Blumen über alles

Tinie Lloyd: Ist sehr schüchtern und zurückhaltend, freut sich aber über jeden Kontakt und jeden neuen Freund den sie gewinnt. Da sie neu ist sie noch zurückhaltend in allem, gewinnt aber langsam an Sicherheit
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tinie wuchs als Findelkind in West Aral (Mond) bei einer Familie namens Lloyd auf, deren Namen sie dann auch annahm. Die Familie bestand aus den Eheleuten Josef und Hannelore, dem Großvater Henry Lloyd und später als Tinie 13 war auch aus der leiblichen Tochter Sina, die sie beinahe alleine aufzog bis Sina drei war und Hannelore in einen Halbtagsjob wechselte. Tinie machte Abitur, wobei in der Schule ihre Lieblingsfächer schon immer Chemie, Physik und Kunst gewesen waren. Mit 21 machte sie Lehrgänge um dann mit 23 endlich auf die Britannia zu kommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...