Charakter-Akte von T Saran Niigata

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
T Saran
Technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
T Saran Niigata   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
T Saran Niigata
Position:
Technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier/Mensch
Alter:
83 Jahre
Größe:
1.83m
Geburtsort:
Kyoto/Japan
Gewicht:
ca. 80kg
Vater:
T'Doriak Niigata
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Haruka Niigata
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampfsport, Raumschiffmodellbau, alles rund um Technik
Besonderheiten:
Eine Tätowierung (Flügel auf den Schulterblättern), Nicht vulkanisch erzogen, handelt also eher menschlich


Schreiber: T`Saran
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Durch die Sternenflotte kam T'Sarans Vater auf die Erde, um dort die Akademie abzuschließen. Dort lernte er T'Sarans Mutter kennen und verliebte sich in sie. In der Zeit des Pon Farr, in der T'Doriak Haruka nicht widerstehen konnte, zeugten sie dann T'Saran. Dieser kam auf die Welt, als die beiden noch zur Akademie gingen. Kurze Zeit danach schlossen sie ab und wurden auf verschiedenen Schiffen stationiert. So wuchs T'Saran bei seiner Mutter auf und sah seinen Vater mehr oder weniger selten. Dennoch war T'Doriak, ein Techniker, T'Saran's großes Vorbild, sodass dieser ebenfalls Techniker werden wollte, wenn er alt genug dazu war. Als er dann das richtige Alter erreichte, stieg er in die Sternenflotte ein und fing einige zeit danach auf der USS Phoenix in der Technik an. Beide Eltern leben noch, zu seiner Mutter hält er regen Kontakt, zu seinem Vater weniger.
Psychologisches Profil
Erst ab Rang Crewman möglich.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv, dennoch grün
Sehkraft:
110%
Frühere Krankheiten:
typische, vulkanische Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
mehrere Arm- und Beinbrüche
Operationen:
Korrektur der Brüche
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
besonders resistent gegen Infekte, kommt es aber zu einem Infekt, so bricht diese Krankheit um einiges stärker aus als normal.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...