Charakter-Akte von Kyoko Tenchi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Kyoko Tenchi
-

Linkliste
Hauptschreiber:
Kyoko Tenchi   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kyoko Tenchi
Position:
wissenschaftliche Unteroffizierin
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
20 Jahre
Größe:
N/A
Geburtsort:
Tokio / Japan / Erde
Gewicht:
N/A
Vater:
Shinji Tenchi
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Himiko Ishija
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Volleyball, Singen, Kochen
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Am 14.4.2371 wurde Kyoko Tenchi in Tokio geboren. Sie ist die zweite Tochter von Shinji Tenchi, einem Besitzer einer Implantatfirma und Himiko Ishija, einer Wissenschaftlerin. Ihre große Schwester Mika ist im Jahre 2368 geboren worden. Als Kyoko 5 bekommt sie noch einen Bruder Yuta. Ab da an waren Kyoko und Mika für ihren Vater Luft. Er sah Yuta als den Erben der Firma und kümmerte sich nur noch um ihn. Als Mika 10 war wurde sie in ein Internat geschickt, ganz plötzlich. Kyoko verstand dies nicht und die Mutter beruhigte sie mit Lügen. Sie war neun, als ihre Mutter einen Unfall in ihrem Labor hatte. Sie kam in ein Krankenhaus und dann in eine Rehabilitationsklinik. Nur ein Jahr später kam Kyoko auch in ein Internat, aber das war nur ein Vorwand. Kyoko wurde auf der Fahrt betäubt und erwachte in einem Krankenhaus. Sie erkannte es, hier lag auch ihre Mutter. Durch eine Glasscheibe wurde sie beobachtet von ihrem Vater. Dieser sprach mit Männern in weißen Kitteln. Eine lange harte Zeit begann und Kyoko verstand erst später was geschehen war. Man hatte Die Mutter und die beiden Töchter in das Krankenhaus gebracht, damit der Vater, der ja nun seinen Erben hatte, Implantate an ihnen ausprobieren konnte. Kyoko verließ das Krankenhaus mit 15 und wurde nach Hause gebracht. Ihre Mutter war immer noch dort und Mika bereit seid einem Jahr zu Hause. Die beiden flohen, aber bekamen ihre Mutter nie wieder zu Gesicht. Sie erfuhren nur das sie 2388 im Krankenhaus verstorben war. Von ihrem Vater hörte sie auch nie wieder etwas. Beide schrieben sich in die Akademie ein und wurden auch angenommen. Die Trennung der beiden war schmerzhaft, doch sie stehen in ständigem Kontakt
Psychologisches Profil
Kyoko ist eine pflichtbewusste junge Frau, die sich immer bemüht allen zu helfen und dabei leider leicht ausgenutzt werden kann.
Sie hört anderen gerne zu, erzählt aber ungern Dinge über sich selbst.
Zwar ist sie etwas schüchtern, doch wenn man sie besser kennt taut sie auf und kann zu einer guten Freundin werden. Allerdings ist sie auch sehr empfindlich und kann leicht verletzt werden. Wenn Kyoko von etwas überzeugt ist kann sie sehr stur an ihrer Meinung festhalten und lässt sich nur schwer von etwas anderem überzeugen. Bei allen anderen Dingen ist sie aber sehr wohl beeinflussbar.
Zwar ist sie eher ängstlich und vorsichtig, aber um Schwächeren in einer Gefahrensituation zu helfen kann sie über sich hinauswachsen.

Der wichtigste Mensch in Kyokos Leben ist ihre Schwester, doch sehnt sie sich nach einer eigenen Familie in der sie Liebe und vor allem Geborgenheit finden kann.
Zu so einer Beziehung gehört für sie vor allem gegenseitiges Vertrauen.
Betrügereien und Lügen hasst sie und wenn man sie einmal verletzt hat, kann sie nur schwer verzeihen.

Kyoko befolgt Befehle sehr gewissenhaft, allerdings muss sie das was sie tut mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Sie geht in ihrer Arbeit auf und ist dort auch ehrgeizig. Sie möchte es weit bringen, allerdings durch harte Arbeit so dass sie stolz auf das Erreichte sein kann. Niemals würde sie anderen schaden nur um Karriere zu machen.

Kyoko ist sportlich und gerne in der Natur. Sie liebt Harmonie und kann sich für alles Schöne begeistern. Lärm und Hektik kann bei ihr leicht Stress verursachen und sie sollte lernen sich durch Meditation zu entspannen.

Da sie sehr sensibel ist gehen ihr negative Dinge sehr nahe und sie beschäftigt sich noch lange Zeit damit. In solchen Situationen zieht sie sich zwar zurück, wünscht sich aber dennoch einen Menschen der ihr hilft mit dem Erlebten fertig zu werden. Durch ihre Schüchternheit macht sie ab und zu den Eindruck unnahbar zu sein und erst wenn man sie gut kennt merkt man, dass sie Freunde will und ehrliche Freundschaft dankbar erwidert.

Wenn Kyoko ernst genommen wird so ist sie in der Lage gut in einem Team zu arbeiten und kann sehr viel einbringen, wobei sie viel leistet und das auch von anderen verlangt.

Abschließend sei noch zu sagen, dass sie an einem Trauma zu leiden scheint, das in ihrer Vergangenheit liegt und das eines Tages zum Ausbruch komme kann. Dieser Ausbruch könnte ihr Wesen nachhaltig beeinflussen und es ist ihr zu Wünschen, dass sie dann einen Menschen an ihrer Seite hat, der sie liebevoll begleitet.

Erstellt zu Stardate 5065.1341 von Chiefcounselor Jadzia Bennet

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
N/A
Sehkraft:
N/A
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
N/A
Verletzungen:
N/A
Operationen:
N/A
Handicaps:
N/A
Implantate:
N/A
Sonstige Bemerkungen:
N/A

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...