Charakter-Akte von Carl Michael Smith

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Carl Michael Smith
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Carl Michael Smith   NPC   SHN

Daten
vollständiger Name:
Carl Michael Smith
Position:
Wissenschaftsoffizier der USS Shenandoah (NPC)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
31 Jahre
Größe:
1, 83 m
Geburtsort:
Appleton, Wisconsin, Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
John E. Smith
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Eliza Smith, geb. Wilson
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Krafttraining, Klavier spielen, Intrigen spinnen
Besonderheiten:
keine bekannt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Carl Michael Smith wuchs als Einzelkind im ländlichen Appleton, Wisconsin auf. Den größten Teil seiner Kindheit verbrachte er unter der Aufsicht seines Kindermädchens Alisha Rodriguez, mit der er heute noch in Kontakt steht.
Seine Mutter verbrachte wohl die meiste Zeit auf Wohltätigkeitsveranstaltungen überall in der erforschten Galaxis und sein Vater war Captain auf der USS Trident. Carl Michael sah seine Eltern also nicht allzu oft, verlebte aber nichts desto trotz eine glückliche, jedoch sehr konservative Kindheit.
Mit 18 schrieb er sich an der Lawrence University in Appleton ein und begann mit dem Studium der Wissenschaften. Seit frühester Kindheit hatte er sich in den Kopf gesetzt, seinem Vater nachzueifern und so bewarb er sich schließlich an der Sternenflottenakademie, um dort seine Studien fortzusetzen.
Nach Abschluss des Studiums und erfolgreichem Bestehen des Kobayashi Maru – Tests, den er allerdings zweimal ablegen musste, verrichtete er seinen Dienst zuerst einige Jahre auf der USS Athena. Von dort wurde er zur USS Hathaway versetzt, wo er bereits nach einem halben Jahr den Posten des DCSO ausfüllte. Aufgrund offensichtlich unüberbrückbarer Differenzen mit dem dortigen CSO wechselte er nach weiteren zehn Monaten schließlich auf die USS Victory. Dort bewarb er sich mehrmals um den Posten des DCSO und CSO, jedoch wurde diese Anfrage niemals berücksichtigt. Um in seiner angestrebten Karriere weiterzukommen, ließ er sich schließlich auf die USS Shenandoah versetzen, auf der er nun seinen Dienst verrichtet.
Psychologisches Profil
Carl Michael Smith ist ein Schubladendenker. Wenn du nicht zu weiß gehörst, musst du schwarz sein, anderes lässt er nur unter seltensten Bedingungen gelten.

Er ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten sehr eingenommen, das zeigt sich auch häufig in seinem Verhalten anderen Kollegen gegenüber. Er ist stets darauf bedacht, seine Leistungen in den Vordergrund zu spielen und es ärgert ihn zutiefst, wenn diese nicht genügend honoriert werden.

Zudem wurde bei ihm schon mehrmals eine gewisse Abneigung Frauen gegenüber beobachtet. Seine letzte diesbezügliche Aussage, 'Frauen haben in der Flotte nichts zu suchen', stiftete bereits auf der USS Hathaway große Unruhe, besonders unter dem weiblichen Anteil der Crew.

Als Wissenschaftsoffizier ist er sehr erpicht darauf, einen verantwortungsvolleren Posten auszufüllen, da er meint, zu Größerem fähig zu sein. Es nagt an seinem Stolz, dass bisher jedes von ihm gestellte Postengesuch abgelehnt wurde und so wächst auch der Neid in ihm, vor allem jüngeren und, wie er meint, erfolgreicheren Kollegen gegenüber.

Seine Leistung als Wissenschaftler ist jedoch durchaus beachtenswert, da er seine Aufgaben stets gewissenhaft und nach bestem Können erledigt.

Zusammengefasst ist Carl Michael sicherlich kein Mensch, der von jedem als sympathisch angesehen wird, dennoch muss man ihm seine bisher erbrachten Leistungen anrechnen. Er ist somit ein wertvolles Mitglied im wissenschaftlichen Stab der Flotte.

Gez.: Lt. Brian Austin
Counselor der USS Victory

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...