Charakter-Akte von Zerina Arwen Taliss

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Zerina Arwen Taliss
-

Linkliste
Hauptschreiber:
Zerina Arwen Taliss   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Zerina Arwen Taliss
Position:
Stellvertretende Leiterin der Wissenschaft (DCSO); Navigatorin; Counselor
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Eeiaourianerin / Vulkanierin / Betazoidin
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,81 m
Geburtsort:
Antaris City auf Omicron
Gewicht:
60 kg
Vater:
Sarik (leiblich)/Jim Beam (Adoptivvater)
Augenfarbe:
Katzenaugen mit pinkem Kern und schwarzer Iris
Mutter:
Sselass
Haarfarbe:
(=Fellfarbe) pink mit blauen strähen
Hobbys:
Fechten, Zeichnen, an ihren selbstentwickelten Katzenklauen arbeiten
Besonderheiten:
5282.2070 | Heirat mit Kathreen und Nicole Helstrom, hat ein Kind (Ayumi; 8 Jahre)
6030.2000 | Scheidung von Nicole Helstrom
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Zerina wuchs auf dem Planeten Omicron, welcher bis vor einigen Jahren noch stark unter der Herrschaft des Orionsyndikats stand, auf. Dies hatte zur Folge, das sie schon als Kind in der Bar ihrer Eltern arbeiten musste, zum Anfang nur als eine Art Putze, ab dem Alter von 6 jedoch, wurde sie ebenso zur einer Ware, welche gute Preise erzielte. Diverse Männer bezahlten für sie und nahmen sie mit oder gingen in ein Zimmer im hinteren Teil des Hauses. Ihre Eltern erhoben dabei kein Wort des Einwands, weil die Angst vor dem Orionsyndikat um vieles größer war. Selbst Zerina wagte es nicht etwas dagegen zu sagen, weil sie wusste wie die Reaktion des Syndikates sein würde, vor allem da einige ihrer Freier dazu gehörten. Im Innern verachtete sie aber jeden, ihre Eltern, jeden Bargast und vor allem die Kerle die sie betaschten. Mit 10 wurde sie an ein hohes Tier im Syndikat von ihren Eltern auf ewig verkauft. Ab dem Tage an war ihr Vater Jim Beam, welcher sie trotz des Missbrauchs besser behandelte als irgend ein anderer zuvor. Er besorgte für sie einen Privatlehrer, welcher sie unterrichtete und sie mit dem bekannt machte, was außerhalb von Antaris City und von Omicron war. Dies ermöglichte ihr sich im Alter von 21 sich bei der Sternenflotte zu bewerben und zu ihrer größten Freude wurde sie genommen. Da sie weiß, dass sie die nur ihrem 'Adoptiv'vater verdankt, fügte sie sich seinem Willen immer und würde dies auch immer noch tun. Ihm ist sie sozusagen hörig. Anderen Männer ist Zerina gegenüber jedoch durch ihre Kindheitserlebnisse gegenüber sehr misstrauisch, aber bewertet sie nicht gleich. Mit großer innerlicher Freude verließ sie Omicron und begab sich zur U.S.S. Britannia.
Psychologisches Profil
Zerina ist ein wahrlich einzigartiges Geschöpf, doch hat man ihr in ihrer Kindheit sehr weh getan. Sie wurde von ihren Eltern verkauft und auch ihr Stiefvater hatte Profit mit ihr gemacht. Durch die Schändigungen, die sie über sich ergehen lassen musste, schenkt sie Männern nur selten ihr Vertrauen und ist ihnen gegenüber feindselig, doch ihrer betazoidischen Seite verdankt sie es, zu spüren, wer es ehrlich mit ihr meint. Auch wenn sie auf ein Wiedersehen mit ihren Eltern sehr gut verzichten kann, sehnt sie sich nach dem, was sie in den Jahren ihrer Kindheit nie erhalten hat: Liebe, Treue, Geborgenheit und eine helfende Hand.

Sie ist nicht, wie man erwarten könnte, introvertiert und zieht sich in ihr Heim zurück, auch wenn sie immer ein gewisses Maß an Misstrauen mit an den Tag legt, reagiert sie spontan und energisch, sogar wenn sie ihr Handeln das Leben kosten könnte. Genau diese Risikobereitschaft schätzt sie an andern und kann es nicht ausstehen, wenn jemand feige ist oder kompletten Unsinn redet. Ganz nach dem Spruch 'Wer wagt gewinnt', bestreitet sie ihre Aufgaben. Zerina lässt niemanden anderen hängen und versucht in allen Lebenslagen so gut wie möglich zu helfen. Auch als Navigator ist sie bereit ein Risiko einzugehen, solange sie es sich zutraut und auch weiß, dass die anderen das Vertrauen in sie setzen.

Zerina gibt nicht leicht ihre Meinung auf, sie ist stur und kann auch schnell mal wütend werden. In ihrem Leben hatte sie gelernt nicht auf ihr Gewissen zu hören, doch ist sie keine Ja - Sagerin, die Befehle blind befolgt. Wenn ihr ein Befehl komisch vorkommt oder mit den Direktiven nicht vereinbar ist, so zögert sie nicht ihn zu Hinterfragen und mir dem Befehlsgeber darüber zu sprechen. Bei Kritik, an sich oder an andern, ist sie bereit zu reden und fühlt sich nicht beleidigt oder angegriffen.

Die Britannia ist für sie eine große Familie in der sie sich absolut wohl fühlt und zu ihrer Hochform aufläuft. Sie geht mit sehr viel Freude und Engagement an ihre Arbeit und ist für die Sternenflotte eine echte Bereicherung, da sie voll von Ideen ist und willig ist dazuzulernen und viel Erfahrungen zu sammeln. Sie arbeitet hart, wenn es von ihr verlangt wird und geht ihren Aufgaben mit sehr viel Interesse und Neugier nach.

Lieutennant Commander Manuela Vod
Chief Counselor der USS Britannia
5351.1616

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 Positiv
Sehkraft:
120 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
Augen sehr lichtempfindlich
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...