Charakter-Akte von Steven Hawkins

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Steven Hawkins
Wissenschaftlischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Steven Hawkins   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Steven Hawkins
Position:
Wissenschaftlischer Charge der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
1,76m
Geburtsort:
Leeds / England / Erde
Gewicht:
68kg
Vater:
Richard Hawkins
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Sharon Hawkins
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Boxen, Zeichnen, Lesen
Besonderheiten:
Zielstrebig, Unsensibel, Hochintelligent, Misstrauisch
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Steven wuchs mit seinen zwei älteren Brüdern bis zu seinem 12. Lebensjahr bei seinen Eltern in Leeds auf. Sein Vater, sehr dominant und konservativ eingestellt, hatte nie einen guten Bezug zu seinem jüngsten Sohn, welcher nicht seinem Weltbild entsprach. Dies führte oftmals zu großen Schwierigkeiten innerhalb der Familie, die ein jähes Ende fanden als sein Vater bei einem Minenunglück auf Capella IV ums Leben kam. Steven zeigte schon in jungen Jahren ein ausgesprochen besonderes Interesse für naturwissenschaftliche Fächer und Astronomie. Mit dem Tod seines Vaters wuchs Steven bei seinem Onkel auf, der sein besonderes Talent erkannte und förderte, jedoch nicht die Rolle des Ersatzvaters einnehmen konnte. Steven schloss die Highschool mit Bravour ab und ging zur Akademie der Sternenflotte um seinen Traum, das Erforschen fremder Welten, zu verwirklichen, jedoch in seinem Inneren stetig darum bemüht es seinem toten Vater recht zu machen. In ungewöhnlich kurzer Zeit absolvierte er die Akademie und arbeitete mit am Prometheus Projekt. Doch seinen Traum konnte er so nicht verwirklichen, sodass er um eine Versetzung zur USS Phoenix bat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...