Charakter-Akte von Ryan O’Maile

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Ryan O’Maile
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Ryan O’Maile   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ryan O’Maile
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1.80 m
Geburtsort:
New York City (New York State)
Gewicht:
79 Kg
Vater:
Harry O’ Maile
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Laura O’ Maile
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Lesen, Musikhören, Eishockey spielen und schöne Frauen.
Besonderheiten:
Hat eine grosse Abneigung gegen Autorität, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ryan wurde als Einzelkind in New York City auf der Erde geboren. Sein Vater Harry O’ Maile führte eine sehr erfolgreiche Anwaltskanzlei, bis dieser eines Tages auf die Idee kam Häuser in Brand zu setzten. Ryan war gerade 15 Jahre Alt als sein Vater diese Verbrechen verübte. Es dauerte nicht lange bis man seinen Vater als Täter ermittelt hatte. Harry O’ Maile wurde zu einer Freiheitsstrafe von acht Jahren verurteilt.


Ryan konnte seinem Vater bis heute das Fehlverhalten nicht vergeben. Denn seine Mutter Laura O’ Maile erlitt nach der Verurteilung Ihres Mannes einen mentalen Zusammenbruch. Nun lag es an Ryan sich um seine Mutter zu kümmern und die Angelegenheiten seiner Familie zu erledigen. Ryan fügte sich der Bitte seiner Mutter und schloss das Studium der Jurisprudenz ab. Da war aber eine innere Unzufriedenheit mit sich selbst, er wollte weg von der Erde etwas neues erleben. Er brach sein Praktika ab und entschoss sich bei der Sternenflotte zu melden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...