Charakter-Akte von Jemail Jim Belushi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Jim Belushi
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jemail Jim Belushi   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jemail Jim Belushi
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
40
Größe:
180cm
Geburtsort:
Chicago (Illinois), Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Rabat Belushi
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Sheryl Stone
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampfkunst (Wing Tsun-Kung Fu, Thaibox, Vale Tudo, Ultimate Fighting, Taekwon-Do, Krav Magra, Jiu Jitsu, Ninjitsu, Boxen,) Lasagne und Pizza essen,
Besonderheiten:
verliert leicht die Kontrolle, kann nicht verlieren, bringt immer den gleichen Spruch: Okay Baby!
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Jemail Jim Belushi kam vor 40 Jahren in Chicago (USA) auf die Welt. Er war das einzige Kind von Rabat und Sheryl Belushi. Schon als kleiner Junge begann Jemail sich für Kampfsportarten zu interessieren.
Er war der jüngste Meister auf der Welt, der so viele Kampfsportarten beherrschte!
Nach erfolgreicher Aufnahme in den Sicherheitsservice des Amerikanischen Präsidenten, schien sein Traum in Erfüllung gegangen zu sein. Nach 15 Jahren und mehreren ausgebildeten Nachfolger, beendete er seine Karriere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...