Charakter-Akte von Dean Sheinzowalulu

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Dean Sheinzowalulu
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Dean Sheinzowalulu   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dean Sheinzowalulu
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Legaspi / Philippinen / Erde
Gewicht:
79 kg
Vater:
Erinimini Sheinzowalulu
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Dana Sheinzowalulu
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Modellbau, Sport, Kochexperimente
Besonderheiten:
So sehr er das Kochen liebt, so sehr haßt er auch das Abwaschen. Zum Glück gibt es einen Replikator..
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dean wurde auf den Philippinen geboren, wo er auch die meiste Zeit seines Lebens verbachte. Schon früh interessierte er sich für 'Technik', wenn man es so nennen möchte. Er reparierte mit seinem Vater ständig etwas am Haus oder bastelte an Projekten, welche ihn dann auch irgendwann zum Modellbau trieben.
Schnell war also auch die Entscheidung gefasst, dass es möglicherweise in die technische Entwicklung gehen könnte, doch wie so oft, waren die eigenen Erwartungen einfach zu hoch. Um in die Entwicklungsbranche zu gehen, mußte man gute Noten aufweisen, an denen es bei Dean jedoch mangelte. Er war viel mehr mit der Praxis beschäftigt. Eigene Projekte hatten viel mehr Priorität als beispielsweise die Schule.

Einige Jahre später bekam die Familie Zuwachs. Dimas wurde von Deans Eltern adoptiert, so dass er nun einen jüngeren Bruder hatte, auf den er auch noch aufpassen mußte. Durch dessen Hobby 'Sternenflotte', wurde auch Dean ein wenig dazu verleitet, dieser großen Gemeinschaft beizutreten.
Die Akademie kam natürlich erstmal nicht in Frage, so dass er auf einem kleinem Ausrüstungsposten in Singapur anheuerte. So konnte er auch weiterhin in Kontakt mit seiner Familie bleiben, war diese doch nicht so fern, dass Besuche ausbleiben mußten.

Ungewöhnlich für diese Ecke der Erde ist wohl die Insectophobie. Obwohl in den Wäldern der Philippienen ständig irgendwelche Insekten zu finden waren, entwickelte Dean eine große Angst vor ihnen.
So oft es ging untersuchte er sein Zimmer, um ungebetene Untermieter zu vermeiden. Es war, wie man sich denken kann, nicht besonders einfach, damit zurecht zu kommen, doch mit einigem Eifer bei der Hygiene, konnte auch dieses Problem meist behoben werden können.

Als sich sein Bruder Dimas dazu entschlossen hatte, auf ein Schiff der Sternenflotte zu gehen, blieb Dean davon erstmal unberührt. Ihm genügte es, Aufgaben auf der Erde zu haben, dabei aber stehts immer noch die Zeit für seine eigenen Projekte im Auge.
Doch die Erzählungen seines jüngeren Bruders haben auch in ihm irgendwann den Wunsch zum blühen gebracht, den Weltraum zu sehen und auch andere Welten zu sehen.
Psychologisches Profil
Wird noch erstellt.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
normal
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
psychisch: Insectophobie
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...