Charakter-Akte von Boktan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Boktan
technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Boktan   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Boktan
Position:
NPC der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bolianer
Alter:
-/-
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Bolarus
Gewicht:
83 kg
Vater:
Braxe
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
Brilan
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
Basteln, Gedichte, Tratschen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Boktan wurde als einziges Kind von Brilan und Braxe auf der bolianischen Heimatwelt Bolarus geboren. Nach Abschluß der Schule arbeitete Boktan als Techniker im Betrieb des Vaters. Dieser hatte ein Frachterunternehmen und Boktan besorgte sich so schon in jungen Jahren ein großes technisches Wissen. Nach zwei Jahren im Betrieb entschloß sich Boktan gegen den Willen des Vaters, sich bei der Sternenflotte zu bewerben. Aufgrund seiner Kenntnisse und der Verluste durch den Dominionkrieg, wurde Boktan verspätet aufgenommen (er verpasste die Einschreibefrist). Nach der Akademie absolvierte er seinen Dienst auf Utopia Planitia, heuerte jedoch anschließend auf der Phoenix an.




Nach Abschluss der Akademie wurde Boktan nach Utopia Planitia versetzt. Dort arbeitete er als Techniker zweiter Klasse an Raumschiffen der Akira und Steamrunner Klasse. Er heuerte auf der USS Phoenix an.


Nicht verheiratet, kinderlos

Psychologisches Profil
Boktan zeigt viel Interesse an der Ausbildung der Sternenflottenakademie. Seine offene Art wird ihm in dieser Zeit zweifellos sehr helfen. Jedoch neigt er stark zu konzentrationslosem Verhalten und Hyperventilation. Hoffentlich zeigt die Ausbildung an der Akademie einen beruhigenden Effekt auf sein Gemüt.



Dr. Samara Leons

Sternenflotten Akademie Counselor

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...