Charakter-Akte von Rowin Pax

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Rowin Pax
technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Rowin Pax   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Rowin Pax
Position:
NPC der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Xindi (Aboral)
Alter:
38 Jahre
Größe:
1,89m
Geburtsort:
Celaron V
Gewicht:
93 kg
Vater:
Gron
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Lenila
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Lesen, Klettern, Meditieren
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Rowin wurde als viertes von sechs Kindern auf Celaron V geboren. Bei jenem Planeten handelte es sich um eine Forschungskolonie der Aboralen Xindi. Rowins Vater war Ingenieur und seine Mutter Friseurin der Kolonie. Er war als einziges der sechs Kinder daran interessiert in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Der Vater förderte das interesse des Sohnes und brachte ihm soviel bei wie er konnte. Rowin bekam die Möglichkeiten an angesehen Bildungseinrichtungen zu studieren was er auch annahm. Er absolvierte drei von ihnen mit gutem Erfolg bevor er auf die Sternenflottenakademie kam.

Nach Abschluß der Akademie wurde Rowin auf Utopia Planitia versetzt. Dort arbeitete er als Techniker erster Klasse an Raumschiffen der Akira und Steamrunner Klasse. Nach einiger Zeit heuerte er auf der USS Phoenix an.

Nicht verheiratet, kinderlos
Psychologisches Profil
Rowin besticht durch seine außergewöhnliche Ruhe und Ausgeglichenheit. Sein Wissensstand ist ebenfalls beachtlich. Die Akademie der Sternenflotte sollte für ihn keine große Hürde darstellen. Wenn er konstant bei der Sache bleibt haben wir hier vielleicht einen der „großen“ zukünftigen Chefingenieure der Sternenflotte.

Dr. Samara Leons
Sternenflotten Akademie Counselor

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...