Charakter-Akte von Dirk Seehase jr.

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Dirk Seehase jr.
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Dirk Seehase jr.   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dirk Seehase jr.
Position:
Sicherheitscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19
Größe:
-/-
Geburtsort:
Qo'nos (First City)
Gewicht:
85 kg
Vater:
SLt. Dirk Seehase sen.
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Jenna Franklin
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
klingonischer Football, neue klingonische Musik, angeln, jagen, Geschichte der Erde
Besonderheiten:
hatte als Teenager leichte Drogenprobleme
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dirk wurde als Sohn des Sternenflottenoffiziers Dirk Seehase sen. und der
Diplomatin Jenna Franklin auf der klingonischen Heimatwelt geboren, wo seine
Mutter Mitarbeiterin bei der Botschaft der Föderation war. Seine Eltern, welche
sich auf Risa kennengelernt hatten, trennten sich ungefähr 1 Jahr nach Dirks
Geburt, woraufhin Dirk bei seiner Mutter blieb.
Seine Kindheit war für ihn nicht immer einfach. Als beinahe einziges
Menschenkind unter Klingonen aufzuwachsen war oft hart. Anfangs hatte Dirk nur

Freunde unter den wenigen Kindern anderer nicht-klingonischer
Diplomatenfamilien. Doch je älter er wurde desto besser gelang es ihm sich
seiner rauen Umwelt anzupassen und zu integrieren.

Gegen den Willen seiner Mutter, die immer großen Wert darauf legte das ihr Sohn trotz der großen Entfernung zur Erde auf terranische Weise erzogen wird, entschied sich Dirk mit 16 Jahren dafür auf eine rein klingonische Schule zu wechseln, nachdem er bis dahin die Botschaftsinterne Schule besucht hatte. Kurz vor Dirks 18. Geburtstag geschah etwas furchtbares. Seine Mutter wurde bei einem Anschlag auf die Botschaft getötet. Es galt kurz darauf als erwiesen das die Romulaner für diesen verantwortlich waren. Als jemand der zwischen Klingonen
aufwuchs war Dirk ohnehin kein Freund der Romulaner, doch von diesem Tage an
sollte er sie hassen.

Nach dem Tod seiner Mutter, bat Dirks Vater den Jungen ihn auf die Erde zu begleiten, wo dieser inzwischen wieder lebte. Nachdem ein Antrag auf Einstellung in die klingonische Verteidugungsarmee auf Grund von Dirks Abstammung abgelehnt wurde, folgte dieser seinem Vater zum 'blauen Planeten'. In der nächsten Zeit verschärften sich auch die Beziehungen zwischen den Romulanern und der Föderation wieder. Hier und da wurde bereits von einem neuen Krieg gemunkelt.

Dirk, wild entschlossen sich an den Romulanern zu rächen, sah hierdrin seine Chance und meldete sich kurzerhand zur Sternenflotte. Nicht einmal sein Vater, welcher bereits im Dominion-Krieg gekämpft hatte konnte ihn hierdran hindern.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Rop'ngnor (als Kind)
Aktive Krankheiten:
allergisch auf Genericillin
Verletzungen:
div. Brüche und Schnittwunden - alles gut verheilt
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...