Charakter-Akte von Khamira Danthir

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Khamira Danthir
technische Offizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Khamira Danthir   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Khamira Danthir
Position:
CTO & DXO
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Betazoide
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,67 m
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
56 kg
Vater:
Toren Danthir
Augenfarbe:
dunkel grün
Mutter:
Miareen Danthir
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfsport, Schwimmen, Tanzen, Lesen
Besonderheiten:
Eine Narbe auf dem Rücken, die von der rechten Schulter etwas schräg nach unten zur Wirbelsäule hingeht.
Ihre Augenfarbe. Dunkelgrün. Für Betazoiden sehr ungewöhnlich. Stammt durch ein Gen von ihren Großeltern, dass aber erst bei ihr tätig wurde und somit die seltene Augenfarbe hervorbrachte.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
N/A
Psychologisches Profil
Khamira Danthir ist eine hilfsbereite und ehrgeizige Person. Besonders wenn es um den Beruf geht, kann sie besonders hart anpacken, um sich die verdiente Anerkennung zu erarbeiten. Sie schreckt auch nicht davor zurück, Freunde bei ihren Aufgaben zu unterstützen, sollten diese nicht mit dem korrespondierenden Stress zu Recht kommen.
Da die Sternenflotte sich ebenso für andere Menschen bzw. Spezies einsetzt, solange es nicht den Direktiven widerspricht, war dies eine gute Plattform für Khamira, ihre Hilfsbereitschaft auch anderen anbieten zu können. Durch ihre Begeisterung für die Entwicklung begann sie als Technikerin zu dienen.
Doch wer nun denkt, dass Khamira jeden Befehl ausführt, um den Vorgesetzten zu gefallen, der irrt. Sollte es nicht möglich sein, die Argumente des Gewissens bei Seite zu schieben, weigert sie sich, diese auszuführen. In diesem Fall hofft sie, dass ihre Freunde die Aufgaben für sie erledigen können.
Überheblichkeit und Arroganz bei Vorgesetzten zählen zu den Eigenschaften, welche sie auf die Palme bringen. Auch hat sie Probleme mit Anweisungen, welche die Vorgesetzten nur vor eigener Arbeit „schützen“. Dabei ist nicht ausgeschlossen, dass sie dieses Problem zu beheben versucht, da Khamira oft das Gespräch sucht. Hierbei muß sie sich beherrschen, was manchmal zu einem Problem werden kann.

Obwohl sie mit dem Verlauf ihres Lebens bisher zufrieden ist, gibt es ein bewegendes negatives Ereignis in ihrem Leben, dass sie sehr gerührt hat. Als sie sich entschied, der Sternenflotte beizutreten, geschah dies ohne Einverständnis ihrer Eltern. Zu Zeiten ihrer Rückkehr nach Betazed stand das Haus ihrer Familie in Flammen, so dass sie nicht die Gelegenheit hatte, sich von ihnen zu verabschieden. Sie macht sich Vorwürfe, hätte es doch ihrer Meinung nach anders gelaufen sein, wäre sie auf ihrem Heimatplaneten geblieben.
Daher rührt auch ihre größte Angst, wie einen geliebten Menschen zu verlieren, geliebte Menschen wie ihren Bruder.
Und trotzdem… Khami versucht in die Zukunft zu schauen und nicht in der Vergangenheit zu wühlen, da man ja doch nichts ändern kann. Nichts desto trotz vergisst sie ihre verstorbenen Verwandten nicht, sondern trägt sie in ihrem Herzen.

Freunde spielen in Khamiras Leben eine wichtige Rolle. Durch ihre freundliche, fröhliche und offene Art hat sie keine Probleme, neue Menschen kennen zu lernen. Sollte sie viel gemeinsam mit einer Person haben und auch die Möglichkeit bekommen, sie näher kennen zu lernen, ist Liebe nicht ausgeschlossen.
Khamira ist bereit, sich auch beruflich für ihre Freunde einzusetzen, wenn diese ungerecht behandelt werden.
Doch auch mit einer Familie würde Khamira versuchen, ihre Aufgaben zu erfüllen, auch wenn die geliebten Menschen Vorrang haben würde und sie viel mehr Zeit mit ihnen verbringen würde.

Dr. Kayon Vod
Stardate 6116.1850

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B Negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Narbe auf dem Rücken
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...