Charakter-Akte von Jonathan Bristian

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Jonathan Bristian
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jonathan Bristian   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jonathan Bristian
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Birmingham , England
Gewicht:
77,5 kg
Vater:
Michael Bristian
Augenfarbe:
grün-braun
Mutter:
Mary Bristian, geb Kyrin
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
-
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jonathan Bristian ist ein Nachkomme einer mittelständigen und sehr traditionsbewussten Familie.

Da bereits sein Vater im Sicherheitssektor der Föderation einen der höheren Ränge bekleidet hatte war es von Anfang an klar, dass der Sohn in seine Fußstapfen treten sollte, beziehungsweise sogar musste.

Allerdings war Jonathan, obwohl er tagein, tagaus am Schreibtisch saß und brav seine Aufgaben erledigte, nie ein besonders guter Schüler gewesen. Vielmehr schien ihn die Technik und ihre Zusammenhänge zu interessieren, doch dieses kaum begonnene Hobby wurde von seinen Eltern schnell im Keim erstickt, woraufhin er bis heute in diesem Bereich, trotz des vorhandenen Potentials, nie große Fortschritte gemacht und sich, dem Zwang seiner Eltern beugend, dem Sicherheitsbereich gewidmet hat.

Er war auch sonst ein sehr gehorsamer und stiller Junge, der, meist um Streit zu vermeiden, schnell das von ihm Verlangte erledigte, ohne sich zu wehren, selbst wenn es ihm unangenehm war.

Vielleicht durch diese Erziehung, aber auch aufgrund seines eigenen Wesens fallen ihm einige Dinge ausgesprochen schwer. Er ist schüchtern und zurückhaltend, man könnte es ohne schlechtes Gewissen auch als ängstlich oder sogar feige bezeichnen.


Mit Frauen hat er einige Schwierigkeiten, ebenso wie mit dem Benutzen einer Waffe und... eigentlich so ziemlich allem. Wenn er nervös ist, und das wird er, sobald sich mehr als seine eigene Person in einem Raum befinden, handelt er fahrig und unkonzentriert, was schon zu dem ein oder anderen peinlichen Missgeschick im Hinblick auf seine Schießübungen geführt hat.
Dabei wird oft übersehen, dass er an sich ein neugieriger und aufgeweckter junger Mann mit einem manchmal etwas zu- ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ist, der lediglich in die falsche Richtung gestoßen wurde und nicht den Mut gefunden hat, zurückzugehen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...