Charakter-Akte von Costar Terk

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Costar Terk
Patrick O'Hara - Wissenschaftler

Linkliste
Hauptschreiber:
Costar Terk   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Costar Terk
Position:
Wissenschaftsoffizier an Bord der USS Britannia
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajporaner
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
82 kg
Vater:
Costar Ructi
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Costar Astar
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Musik, Religion
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Terk wurde als 3. Kind während der Besatzungszeit geboren. Sein älterer Bruder starb im Widerstand, seine Schwester kümmerte sich um ihn und ihre Mutter, als ihr Vater in ein Gefangenenlager verschleppt wurde.

Nach dem Abzug der Cardassianer beschäftigte er sich intensiv mit der Religion, die die Cardassianer versucht hatten zu verdrängen. Zugleich traf er aber immer mehr Leute von der Sternenflotte und fing so Feuer. Deep Space Nine war sein erster Dienstort, von dem er dann bald auf ein Schiff versetzt wurde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
Angst in engen Räumen
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...