Charakter-Akte von Orelan Algerein

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Orelan Algerein
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Orelan Algerein   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Orelan Algerein
Position:
Sicherheitscharge der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Berlin, Deutschland, Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grau-grün
Mutter:
Iduna Algerein
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Kampfsport, Schach, Rätselraten
Besonderheiten:
kann überall schlafen, außer im Stehen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Orelan Algerein wurde in Berlin geboren. Bei den Eltern handelte es sich um Menschen, die aus ärmlichen Verhältnissen kommen. Bei der Mutter handelte es sich um die Tochter eines Föderationsoffiziers im Ruhestand. Er verstieß sie, als sie sich mit einem der Föderation unbekannten Mann liierte. Danach war sie für drei Jahre als vermisst gemeldet und wurde dann in einem Gebäude wiedergefunden, das eingestürzt war. Sie verstarb noch auf den Weg in das Krankenhaus. Das Kind wurde per DNS identifiziert und seinem Großvater anvertraut. Er verbrachte den Rest seiner Kindheit bei seinem Großvater und wurde dann auf ein Internat der Föderation geschickt. Der überdurchschnittliche Abschluss verhalf ihm dann dazu, der Akademie beizutreten. Sein Großvater war dagegen, dass er vorzeitig auf einem Schiff diente und sorgte dafür, dass er mehrere Jahre auf einem Hinterwäldler-Planeten seinen Dienst versah. Erst im Alter von 21 gelang es ihm, sich erfolgreich für den Posten auf einem Schiff zu bewerben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
leichte Akrophobie
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Augenlaserung
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...