Charakter-Akte von Myron Vail

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Myron Vail
Technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Myron Vail   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Myron Vail
Position:
Technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Risianer
Alter:
19
Größe:
1,76 m
Geburtsort:
Risa
Gewicht:
62 kg
Vater:
Liron
Augenfarbe:
eisblau
Mutter:
Vijana
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Nachtspaziergänge, Kultur, Technik
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Myron kam sich von Grund auf falsch verstanden vor - sein ganzes bisheriges Leben lang. Während seine Eltern feierten und für den Erhalt des Urlaubsplaneten arbeiteten, ließ es Myron Nacht werden. Aber nicht, um dort zu feiern, sondern um die Stille zu suchen. Alleine.
Dass er die Sonne mied wurde auch an seiner Hautfarbe erkenntlich - einer eher untypischen Bleiche.
Um Fragen zu entgehen, zog er sich in irgendwelche Räume und Hallen zurück, um Geräte und Maschinen zu reparieren und Instand zu halten... diese wollten wenigstens nicht die ganze Zeit reden und feiern.
Er unterhält sich gerne und kann aufgrund seiner Herkunft auch ausgelassen sein... weiß sich selbst auch gut einzusetzen, doch vor allem liebt er die Ruhe.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
bleich
Bluttyp:
-
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...