Charakter-Akte von Naijela Vijdar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Naijela Vijdar
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Naijela Vijdar   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Naijela Vijdar
Position:
ehemaliger Science Charge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Trill / Betazoidin
Alter:
21
Größe:
1,60
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
57kg
Vater:
Soren Taben
Augenfarbe:
Hellgrün
Mutter:
Nisja Vijdar
Haarfarbe:
Kastanie
Hobbys:
Laufen, Kajak fahren, Kampfsport, Meditieren, Streiche spielen, mit kleinen Gummibällen durch die Gegend werfen
Besonderheiten:
Emphatische Fähigkeiten; Leichte Trillflecken
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nala ist das zweitgeborene Kind von Nisja Vijdar. Ihr Vater war Soren Taben, anders als der Vater ihrer fünf Brüder und Schwestern.
Ihr älterer Bruder Nikom ist Sohn eines Betazoiden, der Nisja zwei Monate nach geburt des Sohnes verließ.
Nach Nala folgten die Zwillinge Joan und Velon, deren Vater ein herumreisender Mensch war. Nala glaubt sich zu erinnern dass er aus der Sternenflotte stammt. Er weiß nicht einmal, dass er Söhne hat. Dann kam Jema, Tochter eines Andorianers und schließlich noch Adon, Sohn eines Klingonen.
Nisja machte sich nicht viel aus Männern, sie versuchte nur immer wieder, an sie heranzukommen.



Nala verließ ihre Familie mit 19, als ihre Mutter gerade mit einem Romulaner liiert und wahrscheinlich schwanger war.
Sie trat nach gut einem bis anderthalb jahre später in die Sternenflotte ein und traf wiederum ein halbes Jahr später ihr blassblaue Schwester Jema, die ebenfalls diesen Weg gegangen war und ihr erzählte, dass ihre Mutter den Romulaner geheiratet und ihm drei Söhne geboren hatte.



Aufgrund einer sehr belebten Kindheit hat Naijela all diese Züge angenommen und ist eine sehr... lebenslustige Person.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Zeb 7
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Gehörsturz in der Kindheit (aktuelle Hörleistung ca. bei 85-90 %)
Aktive Krankheiten:
Hundehaarallergie
Verletzungen:
diverse
Operationen:
gebrochenes linkes Handgelenk, gesplitterter Oberarmknochen links; geschmetterte Kniescheibe links
Handicaps:
leichte Beeinträchtigung des linken Fußes
Implantate:
künstliche Kniescheibe (links)
Sonstige Bemerkungen:
neurale Leistung: 130 % (Empathie)

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...