Charakter-Akte von Daniele Charles Korver

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Daniele Korver
Jägerpilot 'il Marchese'

Linkliste
Hauptschreiber:
Daniele Charles Korver   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Daniele Charles Korver
Position:
Jägerpilot 'il Marchese'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Starbase 30
Gewicht:
83 kg
Vater:
Argyle Korver
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Prof. Francesca Marvetti
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Volleyball, Fliegen und Nachbauen klassischer Flugzeuge, Gitarre
Besonderheiten:
Gastcharakter von Vl'Jon
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Daniele Charles Korver wurde in eine italo-britische Intellektuellenfamilie geboren. Seine Eltern, beide Dozenten völlig verschiedener Fächer an Universitäten in Rom, gaben sich alle Mühe, trotz ihrer recht zeitraubenden Berufe für ihn da zu sein, sodass er sich nie vernachlässigt fühlte – abgesehen von jener kurzen Phase, als seine Eltern sich auf seine jüngere Schwester Giulia konzentrieren mussten, die eine (inzwischen geheilte) Entwicklungsstörung hatte. Durch seine Jugend entwickelte sich sein kritischer Geist unter dem Einfluss seiner Mutter Francesca immer weiter – dennoch entschied er sich für eine militärische Karriere. Starfleet nahm ihn „mit Handkuss“, da er ein ausgezeichneter Schüler und körperlich fit war. Trotz seines jungen Alters hat er aufgrund seiner Fähigkeit, kritische Entscheidungen blitzschnell und absolut richtig zu treffen, bereits die Empfehlung für Kommandoaufgaben erhalten. Daniele eilt der Ruf eines Frauenhelden voran, doch er ist einer der wenigen, die genau wissen, dass dies absolut nicht der Wahrheit entspricht. Er hat viele weibliche Freunde, doch eine wirklich langfristige Beziehung hat er noch nicht gehabt. Daniele war bereits in einigen Kampfeinsätzen und gilt als äußerst kühler, leidenschaftsloser Flieger.
Psychologisches Profil
Daniele Korver ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Im privaten Umfeld ist er ein lebhafter, aber doch sanfter Mensch, der häufig mehr von den Sorgen anderer erfährt, als es ihm gut tut. Feste Freundschaften hat er aufgrund seiner ständigen Versetzungen keine. Im Dienst jedoch ist er ziemlich kalt, professionell und kann durch seine durch und durch gut gemeinten Ratschläge an Kollegen sehr anmaßend wirken. Der Ruf eines Casanova, der absolut nicht der Wahrheit entspricht, ihn aber dennoch umgibt wie eine Wolke, amüsiert ihn sehr, aber er bedauert, dass dieser Ruf dazu führt, dass Frauen ihm sehr kühl begegnen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
A pos
Sehkraft:
105 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...