Charakter-Akte von Robert Hanks

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_radm.jpg
Rangbild rechts:
R_radm_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Rear Admiral
Robert Hanks
Geheimdienstmitarbeiter

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert Hanks   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Hanks
Position:
Geheimdienstmitarbeiter
Geschlecht:
-/-
Rasse:
Mensch
Alter:
52 Jahre
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
Ohio, Erde/Provinz Nordamerika
Gewicht:
85 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
blau
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
Grau/Braun
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Charakter von Silent C'Tan
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Admiral Hanks ist im Geheimdienst der Sternenflotte und Leitet die Abteilung für innere Sicherheit. Er ist für sein karges und strenges Verhalten bekannt und berüchtigt ist sein distanziertes und diszipliniertes Auftreten.


Der Admiral reist stets mit einem Sicherheitsteam, wenn er interne Ermittlungen auf Raumschiffen wie der USS Phönix leitet. In Geheimdienstkreisen werden diese schon als „Phrätorianische Kohorte“ genannt.



Admiral Hanks war lange Captain der USS Melburne, mit der unter anderem große Erfolge im Domminionkrieg erzielte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...