Charakter-Akte von Samuel Schirkon

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Samuel Schirkon
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Samuel Schirkon   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Samuel Schirkon
Position:
Sicherheitsoffizier der USS Fairhaven
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,86
Geburtsort:
Copernicus City, Erdmond
Gewicht:
78 kg
Vater:
Micha Schirkon
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Hilde Schirkon
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
keine ausgeprägten
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Samuel wurde schnell und viel gefördert. Durch seine großartigen Leistungen während der Akademie gehörte er zu den besten Absolventen seines Jahrganges. Doch dies ließ ihn nicht abheben, sondern trieb ihn noch mehr an seinen Dienst zu verrichten.

Im Zuge eines weiteren Förderungsprogramm wurde er zur USS Fairhaven versetzt um weitere Erfahrungen zu sammeln.
Psychologisches Profil
Durchsetzunkstark, ausgeglichen und immer auf das Ziel gerichtet. So kann man Samuel am ehesten beschreiben. Im Dienst ist er immer auf seinen hundert Prozent oder darüber, jedoch macht einem Sorge, dass er zu ehrgeizig ist. Er geht mit sich selber zu hart ins Gericht.
Außerdem fehlt ein Ausgleich im privaten Leben, da er zu sehr auf seine Karriere konzentriert ist.

Counselor Gragory Simmonth

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
A0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
üblichen Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...