Charakter-Akte von Roland Cementite

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Roland Cementite
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Roland Cementite   Sic
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Roland Cementite
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
42 Jahre
Größe:
1,77 m
Geburtsort:
New Haverbrook (Erde)
Gewicht:
-/-
Vater:
Julius Cementite
Augenfarbe:
grau-grün-gelb
Mutter:
Sharona Cementite (geb. Foster)
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Kartenspiele
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Rolands Kindheit lief nicht anders ab als bei anderen Kindern. Er wuchs in einem Elternhaus auf welches beständig war , ging zur schule wie alle anderen und stellte auch genau so Dummheiten an wie andere. Später versuchte er zu Studieren, hatte jedoch immer nach einer gewissen Zeit die Nase voll und wechselte des öfteren die Fachrichtung. Nachdem er endgültig keine Lust mehr hatte zu studieren bewarb er sich im Marine-Corps bei dem er die Grundausbildung absolvierte und auch noch zwei Jahre diente. Jedoch wurde es ihm dann ebenfalls wieder zu langweilig. Er beendete seinen Dienst und wurde Farmer auf einen Planeten nahe Bajor was er bis heute noch ist.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...