Charakter-Akte von William Alexander Lord van Orten

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Alexander Van Orten
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
William Alexander Lord van Orten   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
William Alexander Lord van Orten
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
Castleshire, Wessex, England
Gewicht:
88 kg
Vater:
Castleshire, Wessex, England
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Kira van Orten, geborene McAndrew
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Geschichte der Erde, Waffentechnologie, Volleyball, Capoeira, Kampfsport
Besonderheiten:
Trotz seiner äußeren Erscheinung und seines Körperbaus, ist Alexander ein eher ruhiger und offener Mensch. Er besitzt eine Menge (britischen) Humor und ist für jeden Spaß zu haben.

Für ihn ist Geduld eine Tugend, weswegen er nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen ist und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahrt. Sollte er allerdings einmal in Rage geraten, so kann er sich nur schwer wieder beruhigen.

Durch seine Erfahrungen in der Vergangenheit ist Alexander hin und wieder ein zu vorsichtiger Mann, der nicht immer bereit ist ein größeres Risiko einzugehen.


Er ist der 43. Duke of Wessex and Castleshire
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alexander wurde vor 19 Jahren als Erstes von drei Kindern der Familie van Orten in Castleshire, Wessex, England, geboren. Seine beiden jüngeren Schwestern, Melanie (17) und Zoe (12) van Orten, sehen in ihrem Bruder Freund, Vorbild und Vaterfigur in einem, da der Vater der Familie bei einem Unfall verstarb, als Alexander sieben Jahre alt war. Mit dem Tod des Vaters, erhielt Alexander dessen weiteren Namen und den Titel ‚Lord’. Dieser alte Adelstitel lies sich in seiner Familie bis ins frühe 15. Jahrhundert zurückverfolgen, was ihn zum 43. Duke of Wessex machte.

Diese Umstände prägten Alexanders Interesse an der Geschichte maßgeblich mit.
Im Alter von 12 Jahren, zog er sich eine Verletzung im Gesicht zu, die durch einen überraschenden Kontakt mit einem Bären herrührte. Der junge Alexander ließ es sich nicht nehmen diese Narbe von nun an zu tragen, nicht nur, um damit angeben zu können, sondern er trug sie auch als Mahnung an sich selbst in Zukunft stets bedachter zu handeln.

Alexander van Orten genoss eine klassische Ausbildung, deren Schwerpunkt allerdings auf der Geschichte der Erde lagerte, da dies seinen Interessen gerecht wurde.
Nach dem Abschluss seiner schulischen Bildung, zog es Alexander in Erwägung Archäologe zu werden, wozu er allerdings nicht kommen sollte, da er nach reiflicher Überlegung beschloss, dem Militär beizutreten und bei der Sternenflotte zu bewerben.
Doch zunächst wollte er sich einem Hobby widmen. Dem Erlernen von Selbstverteidigungstechniken. Aus diesem Grund beherrscht er nicht nur Tae Bo sondern auch Capoeira, dessen Training er sich in jeder freien Minute widmet.
Drei Jahre später trat er dann der Sternenflotte bei.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
eine 10 cm lange Narbe, die senkrecht über das rechte Auge verläuft
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...