Charakter-Akte von C.J. Michaels

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenent Junior Grade
C.J. Michaels
medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
C.J. Michaels   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
C.J. Michaels
Position:
medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
193cm
Geburtsort:
New York (Amerikanischen Konföderation/ Erde)
Gewicht:
85kg
Vater:
John Michaels (verstorben)
Augenfarbe:
stahlblau
Mutter:
Kelly Michaels (geb. Travis)
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Kickboxen, Boxen, Trinken, Partys, alles was Spaß macht
Besonderheiten:
zahlreiche Narben am ganzen Körper
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
C.J. wuchs alleine mir seiner Mutter zusammen auf, sein Vater starb bereits als er 4 Jahre alt war. Da sein Vater sich nie um ihn gekümmert hat und seine Mutter eine Alkoholikerin war, trieb sich C.J. auf der Straße rum und geriet dort auch an die falschen Leute. Mit 8 hat er seinen ersten Joint probiert, mit 12 das erste Heroin.

Mit 14 war er das erste mal im Jugendknast, da er schwere Körperverletzung und raub begann.

Mit 18 kam er noch mal ins Gefängnis, da er, erneut, schwere Körperverletzung begann, außerdem Wiederstand gegen die Staatsgewalt und schwere Körperverletzung an einem Polizisten.

Als C.J. mit 20 wieder aus dem Gefängnis kam, sprach ihn irgendwann ein Kerl, in einem, Club, an. Er versprach C.J., schnell, an viel Geld zu kommen, er willigte natürlich ein.

Der Mann brachte C.J. in ein Labor, wo an ihm genetische Eingriffe vorgenommen wurden.

Er wurde stärker und schneller, außerdem wurden seine Eckzähne immer länger, aber es gab ein Nachteil, er brauchte Blut um überleben zu können, aber da er niemanden töten wollte um weiterleben zu können, besorgte er sich ein spezielles Serum, dass den Durst unterdrückte, das Serum muss er sich jeden Tag spritzen.

Da er, kurz vor seinem 24. Geburtstag, wieder eine Straftat begann, wurde er auf die USS Phoenix geschickt, nicht als Häftling, denn der Richter schlug ihm ein Geschäft vor, wenn er es schaffte auf dem Schiff keinen mist zu bauen, würden die restlichen anzeigen, gegen ihn, fallen gelassen werden.

Erst wollte er nicht einwilligen, aber dann redete ihm sein Anwalt/Onkel ins Gewissen und erklärte ihm die Vorteile die er dann hätte.

Schließlich willigte er doch ein und arbeitet auf der USS Phoenix.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
160%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
rechte Hand 2x gebrochen, linke Elle gebrochen, rechte Speiche 2x gebrochen, linke Schulter 3x gebrochen
Operationen:
Genetische Operationen, Richtung der gebrochenen Körperpartien
Handicaps:
er hat verlängerte Eckzähne
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
C.J. braucht jeden Tag ein bestimmtes Serum, dass er sich selbst spritzt

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...