Charakter-Akte von Robert MacKay

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Robert MacKay
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert MacKay   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert MacKay
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22
Größe:
179cm
Geburtsort:
Durness, Schottland, Eurasische Konföderation, Erde
Gewicht:
81 kg
Vater:
John MacKay
Augenfarbe:
blau-grau-grün
Mutter:
Mary MacKay
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfsport (Kneipenboxen), Schwertkampf, Musik, Geschichten
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert wurde in eher ärmlichen Verhältnissen an der Nordküste Schottlands, genauer gesagt in der Stadt Durness geboren. Auch wenn er mit seiner Familie außerhalb eines kleinen Dorfes bei Durness aufwuchs.

Sein Vater arbeite als eigenständiger Fischer, der auf dem täglichen Markt seine Waren anbot während seine Mutter einen kleinen Garten hatte. Sein großer Bruder kam direkt nach seinem Vater und fuhr schon früh mit diesem aufs Meer hinaus. Robert dagegen blieb zuhause und führte ein recht normales Leben, ging zur Schule, machte seinen Abschluss, wusste dann aber nicht was er machen sollte. Ein Leben als Fischer war keine Option für ihn und so sah er sich nach anderen Dingen um, die ihn interessieren könnten, jedoch wurde er nicht fündig.

Am Ende erinnerte er sich daran, dass sein Großvater bei der Sternenflotte gewesen war und von dort einige recht amüsante Geschichten mit nach Hause gebrachte hatte. Robert entschied dass er es versuchen würde, bevor er doch noch zum Fischer werden würde.
Psychologisches Profil
ab Crewman!

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...