Charakter-Akte von Eku Sam

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_lt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Eku Sam
Stellv. Verbindungs- und Kommunikationsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Eku Sam   Sic
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Eku Sam
Position:
Stellvertretender Verbindungs- und Kommunikationsoffizier 'New Bajor'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
-/-
Vater:
-/-
Augenfarbe:
braun
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Eku in seiner Jugend damals einer seiner Affairen zur Sternenflotte folgte, konnte man es im Nachhinein fast ein Wunder nennen, dass er die Akademietests schaffte und schlussendlich tatsächtlich sein Offizierspatent machte. In der Sternenflotte selbst fand er viele Möglichkeiten seinem Entdeckerdrang nachzukommen und so blieb er in ihren Diensten - auch wenn er selbst niemals gerechnet hätte dass er einmal als Offizier enden würde. Gerade seiner letzten Auseinandersetzung mit seinem Vorgsetzten hat er den Umstand zu verdanken, dass er nun nach New Bajor versetzt wurde und dort weiterer Befehle ausharren muss - die Tatsache dass er dort nur wegen seines Benehmens auf Eis gelegt wurde deutlich vor Augen.
Psychologisches Profil
Von je her ein lebenslustiger und risikofreudiger Mann gibt der Lt. in der Sternenflotte ein eher seltsames Bild ab. Kaum etwas was er ernst nehmen kann - schon gar nicht aufgeblasene Rangputzer deren Leben sich nur auf Karriere und die Sternenflotte beschränkt. Mehr als einmal zeugt seine Personalakte von seinem widerspenstigen und antiautoritären Wesen. Trotz allen geht er mit Feuereifer und untadeligem Einsatz bei seiner Arbeit vor, ein Umstand der viele seiner Fehler wieder wett macht.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...