Charakter-Akte von Jalim Trisken

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Jalim Trisken
technischer Unteroffizier

Linkliste
Jalim Trisken   NPC   Sic

Daten
vollständiger Name:
Jalim Trisken
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
-/-
Rasse:
Trill
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
-/-
Vater:
-/-
Augenfarbe:
blau
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
schwarz, meist sehr kurzer Haarschnitt
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jalim lebte seine Kindheit über auf Trill, seine Eltern waren sehr darauf bedacht ihn so zu erziehen, dass er die Möglichkeit hatte, der Ehre der Vereinigung gerecht zu werden. Eine Ehre die nicht mal seinen Eltern zu Teil wurde, weswegen sie auch so darauf bedacht waren das es wenigstens ihr einziger Sohn schaffte. Aus der Vorstellung wurde mal nichts. Jalim war seinen Eltern bald überdrüssig und vor allem die Strenge Erziehung nagten an Ihm. Der Ausweg den er fand war sich von seinen Eltern komplett los zusagen und somit auch deren Traum das Jalim jemals Vereinigter Trill wurde los zusagen. Er erregte sogar etwas aufsehen als er voller Wut dem Lehrer das PADD an den Kopf schmetterte und dann tobend die Schule verließ.

Letzen Endes geriet er an Zweifelhafte Freunde und mit 15 schmuggelte er verbotene Waren. Anfangs noch nur auf Trill später, so wollte es der Zufall auch im System. Ein Shuttle der Sternen flotte ? das eben besagte Flotte sicherlich vermisste. Diente als Schmuggelschiff. Nur leider hatte wohl die besagte Sternenflotte doch etwas dagegen das man ihre Shuttles zum Schmuggeln benutze und so landete Jalim schließlich im Gewahrsam der Sternenflotte. Seine Freunde ? oder das was man so nennen konnten. Verschwanden somit auf ziemlich dem schnellsten weg ? Sie kannten ihn einfach nicht mehr. Was dann folgte war zu erahnen. Erst beförderte man ihn jenen 17 Jährigen Jungen zurück zu seinen Eltern ? Die allerdings nicht wirklich was mit Ihrem Sohn anfangen konnten und ihn ? Da ja nun aufgrund seiner Verfehlungen das mit dem Vereinigen nun abgeschrieben war ? In die Sternenflotte Akademie stecken. Auf der Erde ? Also schön weit weg von Trill. Nachdem Jalim auf der Erde so ziemlich jede Strafe die einem Kadetten auf gebrummt werden konnte durchstehen musste und letzenendes vorm Direktor saß der Ihm offenbarte das er nun noch eine Letze Chance hatte sonst würde man Ihn aus der Akademie entfernen und wieder unter die Obhut seiner Eltern stellen. Letzenendes besann sich Jalim und schloss mit 19 die Akademie erfolgreich Ab ? Als Unteroffizier. Für eine Offizierslaufbahn hatte es nicht gereicht. Da war die Ewige Mittelmäßigkeit mal wieder schuld. vielleicht auch die Weigerung sich gesellschaftlichen Normen weit genug anzupassen. vielleicht alles Spät folgen seiner Erziehung.

Und wo hatte es den Mittlerweile gereiften CPO nun hin verschlagen. Auf eine Elendigen Flecken im Universum. Irgendwer naives hatte dieser Kolonie den Namen New Bajor geben. Auch wenn Bajor tausende von Lichtjahren entfernt war. Aber das Wurmloch führte einem Eben von New Bajor direkt nach Bajor. Und seine Aufgabe war ebenso Elendig wie dieser Flecken. Instandhaltung der Wetterkontrollsysteme und einiger andere Technischer Einrichtungen der Sternenflotte. Toller Posten. Man ist weit genug weg der Sternenflotte nicht auf den Geist fallen zu können und auch weit genug das die Sternenflotte auch über Verfehlungen meistens beide Augen verschließt. Hier herrschte noch das Ware leben. Die Kiste romulanisches Ale in seinem Zimmer war verboten genauso wie einige Andere Dinge in seinem Quartier. Aber hier interessiert das keinen und es ließ sich damit vorzüglich Geschäfte machen. Klar Geld in der Föderation brauchte man nicht. Aber wenn man wirklich große Sprünge machen wollte und sich vielleicht irgendwann mal ein einiges Schiff sein eigne nennen wollte obwohl man nur ein einfacher Unteroffizier war dann musste man möglichst viel der Zahlungsmittel einer Geschäftstüchtigen Spezies anhäufen ? goldgepresstes Latinum. Wenn man genug hatte war der Weg zum einigen Schiff nur noch ein Kinderspiel. Und Schmuggel war zu seiner Kindheit und auch heute noch die beste Methode an Geld zu kommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...