Charakter-Akte von Benjamin Buske

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Benjamin Buske
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Benjamin Buske   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Benjamin Buske
Position:
Sicherheitsoffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22
Größe:
1,83
Geburtsort:
Ra'tleihfi ch'Rihan
Gewicht:
85
Vater:
Rainer Lörken
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Susanne Lörken
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
lesen, reiten, pferde, archeologie, sprachen, romulaner, romulanische kultur
Besonderheiten:
Aufgrund meiner Kindheit auf ch'Rihan spreche ich fließend Rihannsu nd kenne mich mit Ihren Bräuchen aus. Die harte rihannische Erziehung zahlt sich heute aus, da ich besonders schwer belastbar bin und ein großes Loyalitätsgefühl entwickelt habe. Ich würde mir wünschen irgendwann in Frieden nach Romulus zurückkehren zu können.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Benjamin wurde auf ch'Rihan geboren, seine Eltern, waren Diplomaten. Er wuchs dort auf und lebte für fast 15 Jahre im Reich, ging dann mit seinen Eltern zurück zur Erde, wo er sich für eine Laufbahn in der Starfleet entschied.
Psychologisches Profil
Auf den ersten Blick wirkt Benjamin eher schüchtern und zurückhaltend. Das ändert sich allerdings schnell, wenn er jemanden besser kennt und Vertrauen gefasst hat. Dann kommt sein feiner Humor und seine offene Art zu Vorschein.
Hat man das Glück, ihn zum Freund zu haben, so kann man sich zu 100% auf ihn verlassen. Allerdings würde er es einem Freund nie verzeihen, wenn dieser ihn hintergehen würde. Mit Unehrlichkeit und Intrigen kann er schlecht umgehen weil sie seinem Wesen fremd sind.Er ist ehrgeizig, würde aber, um ein Ziel zu erreichen, niemals über Leichen gehen.
Eher will er sich durch Fleiß, Pünktlichkeit und korrektes Arbeiten auszeichnen.
Ist er für eine bestimmte Aufgabe eingeteilt so widmet er sich dieser mit höchster Aufmerksamkeit. Er kann Fehler bei anderen schlecht tolerieren, bei sich selbst überhaupt nicht. Manchmal ist er aus diesem Grund fast zu streng zu anderen, aber in erster Linie zu sich selbst. Er würde nie etwas von seinen Untergebenen verlangen, dass er nicht selbst bereit wäre zu tun. Er selbst ist seinen Vorgesetzten gegenüber absolut loyal, auch wenn er nie blinden Gehorsam ausüben wollte. Befehle, die er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann würde er niemals ausführen. Er würde versuchen einen Weg zu finden auf seine Art zu einer Lösung zu kommen, ohne es zu einem offenen Konflikt ausarten zu lasen.
Streit ist nicht seine Sache. Lieber versucht er zu reden um Kompromisse zu schließen. Er ist leider etwas empfindlich und kann sehr verletzt reagieren und mitunter sogar aggressiv werden, wenn er sich zu unrecht angegriffen fühlt.
Ungerechtigkeit ist auch eines der Dinge die er nicht vertragen kann. So kommt es immer wieder vor, dass er sich für Schwächere einsetzt, was leider ab und zu auch ausgenutzt wird. Benjamin ist ein Familienmensch. Er würde einer Frau ein treuer und fürsorglicher Ehemann sein, auf den sie sich in guten wie in schlechten Zeiten verlassen könnte. Dafür erwartet er von ihr Treue und Aufrichtigkeit. Er ist romantisch und zieht ein Zusammensein am einem Sandstrand unter Sternenhimmel jederzeit einem Abend in einem gutbesuchten ?Inlokal? vor.Zusammenfassend sei gesagt, dass Benjamin für jeden Vorgesetzten der einen ehrlichen, freundlichen und zuverlässigen Charakter schätzt das richtige Crewmitglied ist. Wer allerdings einen Jasager sucht hat in ihm mit Sicherheit den Falschen gefunden.

CCo Jadzia Bennet

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...