Charakter-Akte von Hannah Anabelle Westmore

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Hannah Anabelle Westmore
Medizinische Unteroffizierin

Linkliste
Hannah Anabelle Westmore   NPC   SHN

Daten
vollständiger Name:
Hannah Anabelle Westmore
Position:
Medizinische Unteroffizierin der USS Shenandoah (NPC)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Baton Rouge, Louisiana, USA, Erde
Gewicht:
54 kg
Vater:
Justin Westmore
Augenfarbe:
azurblau
Mutter:
Brittany Westmore, geb. Sears
Haarfarbe:
goldblond
Hobbys:
Nagellack nach Farben ordnen, Zahnpastalächeln trainieren, Augenbrauen zupfen, einkaufen, hübsche Leute pflegen
Besonderheiten:
Charakter von Isabel Faraday
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Hannah wuchs in einer behüteten Kleinstadt inmitten der Vereinigten Staaten von Amerika auf. Ihr Vater war und ist der Kapitän eines Frachtschiffes, deshalb war er nicht oft zu Hause. Zu ihrer Mutter hat Hannah immer noch eine sehr starke Beziehung, denn sie war es, die sie in die Künste der Haut- und Nagelpflege einführte und die Hannahs Talent im Make-Up-Auflegen sehr früh erkannte.
Als eines Tages Hannahs Hund Elle sich einen Dorn eintrat und die junge Amerikanerin sich liebevoll um die Genesung ihrer kleinen Freundin kümmerte, entdeckte sie ihre Berufung zur Medizin. Egal, wer ihre Hilfe brauchen sollte, Hannah würde sie gewähren, wenn sie sich dabei keinen Nagel abbroch.
Beflügelt von dieser Idee quälte sie sich durch einen entsprechenden Lehrgang, wobei sie sich eine natürliche Gleichgültigkeit der Anatomie und der Krankheiten sämtlicher Rassen aneignete, was ihr zu Beginn sehr schwer fiel. Schließlich kam sie auf die Shenandoah, wo sie ihren Dienst immer noch mit leidenschaftlicher Hingabe tut. Zu ihrem großen Leidwesen hielt die Fernbeziehung zu ihrem dauerhaften Freund dieser Belastung nicht stand und ging in die Brüche, doch Hannah hat schon ihre nächste große Liebe im Visier...
Psychologisches Profil
Immer fröhlich lächelnd und ihr Äußeres auf Hochglanz poliert – so trifft man Hannah in 99% aller Fälle an. Ihr Erscheinungsbild ist für sie das Wichtigste, wenn sie morgens ihr Quartier verlässt. Nicht nur in dieser Hinsicht ist sie absolute Perfektionistin. Auch ihren Job will sie nahezu perfekt ausführen. All dies klappt auch, solange sie mit ihrem Aussehen zufrieden ist. Wenn es einmal nicht so ist, wie sie es sich vorstellt, wird dies höchstwahrscheinlich ihre Gefühlslage auf den Kopf stellen. Sie kann sich nur wohl fühlen, wenn sie komplett perfekt ist – dies hat ihr vermutlich ihre Mutter vererbt.
Wenn äußerlich alles in Ordnung ist, ist Hannah eine liebenswürdige Person, deren Sonnenscheingemüt von kaum etwas gedämpft werden kann. Jedoch neigt sie auch zu naivem, manchmal sogar kindischem Denken. Dies gepaart mit ihrer Tendenz zu Redeschwällen und einem nicht geringen Maß an Egozentrik macht sie in sehr vielen Situationen zu einer schwierigen Persönlichkeit. Sie nimmt sich kaum etwas wirklich zu Herzen, was andere sagen, ihr ist ihre eigene Meinung viel wichtiger. Hannah ist auch nicht besonders nachdenklich, sie will einfach ihr Leben genießen und lässt sich in diesem Bestreben von niemandem stören.
In der Liebe ist sie hingebungsvoll und treu, verliebt sich schnell und will auch, dass in ihrer Beziehung alles perfekt ist. Für sie ist das Sichtbare doppelt so wichtig wie das Unsichtbare, das gilt auch für ihre Liebschaften. Eigentlich kann man es auf jeden Bereich ihres Lebens umlegen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A Rhesus positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
einige Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Allergie auf ungepflegte Menschen
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
kleine Narbe am Handrücken, wo ihr einst die Nagelfeile abglitt

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...