Charakter-Akte von Lennard Dovarisch

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Lennard Dovarisch
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Lennard Dovarisch   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lennard Dovarisch
Position:
Sicherheitscharge der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
17 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Moskau, Russland, Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Sergei Dovarisch
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Petra Schmidthausen
Haarfarbe:
blond/braun
Hobbys:
Wintersport
Besonderheiten:
lang und drahtig
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lennard Dovarisch ist in einer Provinz nahe Moskau geboren. Sein Vater ist ein berühmter mehrfacher Langlauf-Olympiasieger und seine Mutter ist Physiotherapeutin für seinen Vater gewesen. Mittlerweile sind sie in Ruhestand und leben in Moscow.

Lennard ist zwar in Moscow geboren, aber aufgewachsen ist er in einem Dorf in Sibirien, wo man noch nahezu mittelalterlich lebt. Das Leben in einer einsamen, familiären und kalten Gegend hat seinen Charakter geprägt. Sein Vater war während seiner Jugend Trainer eines jungen talentierten Athleten, den er in dem sibirischen Dorf trainierte. Boris war gerade einmal zwei Jahre älter als Lennard, aber sie wurden große Freunde. Sergei war ein disziplinierter Trainer und ein Schinder und er beteiligte Lennard immerzu an den Trainingseinheiten von Boris. Das prägte Lennard ebenfalls. Nach einem Streit mit seinem Vater meldete sich Lennard schließlich der Sternenflotte an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...