Charakter-Akte von Josh Valentinian Ferrier

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Josh Valentinian Ferrier
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Josh Valentinian Ferrier   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Josh Valentinian Ferrier
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
1,77 m
Geburtsort:
San Francisco (Erde)
Gewicht:
70 kg
Vater:
Karl Ferrier
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Lea Gilmore-Ferrier
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Spielt gerne Football, bezeichnet Schönheitspflege auch als Hobby, da er sehr viel Zeit darin investiert. Und natürlich Ausgehen.
Besonderheiten:
Hat eine etwa 2 cm lange Narbe, die sich senkrecht durch seine linke Augenbraue zieht.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Josh wurde als drittes von vier Kindern geboren. (zwei ältere Brüder Bret/ Harry, einer jüngeren Schwester Helena). Seine Eltern Karl Ferrier und Lea Gilmoure-Ferrier, liessen sich kurz nach der Geburt ihres jüngsten Kindes scheiden. Josh verbrachte darauf die ersten 9 Lebensjahre bei seiner Mutter. Doch war die Sehnsucht nach seinem Vater so gross, dass sich seine Eltern darauf einigten das Sorgerecht für ihn seinem Dad zu übertragen. Mit 10 Jahren fiel er von einem Klettergerüst und zog sich eine kleine Schnittwunde am Kopf zu. Der Unfall hinterliess, ausser einer kleinen Narbe bei seiner linken Augenbraue keine dauerhaften Schäden. Mit 13 machte er seine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. Josh galt als ruhiger und eher schüchternen Charakter. Doch mit zunehmendem Alter wurde der Drang in ihm immer grösser, aus dem alltäglichen Trott auszubrechen. Seine Eltern merkten schnell dass ihr jüngster Sohn mit seinem jetzigen Leben nicht zufrieden war. Nach einem langen Gespräch mit seiner Mutter die ihm riet seine Träume zu verwirklichen, stand sein Entschluss fest. Er brach sein Historik Studium ab und meldete sich bei der Sternen Flotte. Denn wo sonst als dort konnte er so viele Abenteuer und aufregendes Tag für Tag erleben.
Psychologisches Profil
Josh Valentinian Ferrier ist mit seinen 20 Jahren ein junger Mann mit durchaus bemerkenswerten Charakterzügen.
Man kann gleichwohl erkennen, dass sein Charakter noch nicht vollständig geformt ist. Er ist außerordentlich eitel und stellt sein eigenes Aussehen über viele andere Dinge. Er ist sehr von sich überzeugt, fast schon eingebildet, allerdings in Maßen.
Seine Freiheit und Individualität sind ihm sehr wichtig, jedoch, und dies stört ihn auch, wenn es um seinen eigenen Körper geht handelt er fahrlässig. Emotional ist er weit entwickelt, kennt – für sein geringes Alter überraschenderweise- Höhen und Tiefen, weiß diese auch zu bewältigen und ist im Umgang mit anderen, auch wenn er verschlossen erscheint, sehr sicher.
Er versucht ruhig und sachlich seine Entscheidungen zu fällen und steht dann zu diesen. Es gibt aber auch ein paar Situationen in denen er auf die Palme geht und heftig reagiert, zum Beispiel wenn sich ihm gegenüber jemand besserwisserisch verhält oder wenn etwas geschieht, dass er für nicht gerechtfertigt hält.
Befehlen leistet der Folge solange er sie für klug hält und sie mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Josh kennt seine Grenzen und würde nichts machen von dem er weiß, dass er dem nicht gewachsen ist.
Obwohl er als Mediziner permanent für die Gesundheit anderer Menschen die Verantwortung trägt, ist er noch nicht so weit auf Dauer für jemanden die Verantwortung zu übernehmen. Besonders in diesem Punkt ist er willig noch viel zu lernen. Macht fasziniert ihn und mit guten Lehrern auf seinem Weg ist er in absehbarer Zeit selbst so weit eine Abteilung oder ein Schiff zu führen.
Wie viele junge Menschen ist auch er sehr lernfähig (wenn auch manchmal etwas faul) und wissbegierig, weswegen er auch zur Sternenflotte gefunden hat um neue Welten zu erforschen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Nur Klingonen gegenüber reagiert er feindselig, ansonsten ist er durch und durch ein friedliebender Typ und spiegelt so die Ideale der Föderation in sich wider.

CCo Moran Darlena
Sternzeit 7357.1400

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
null negativ
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Hatte als Kind mehrere Knochenbrüche.
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Lag ein Jahr lang im Koma

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...