Charakter-Akte von Aika Fuma

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po1.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Aika Fuma
Sicherheitsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Aika Fuma   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Aika Fuma
Position:
Sicherheitscharge an Bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
500.025 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1,60 m
Geburtsort:
Erde (Japan - Kyoto)
Gewicht:
60 kg
Vater:
Mafuyu Hitoshi Fuma
Augenfarbe:
Blau-Grau-Grün-Braun
Mutter:
Miku Miyuki Hinoto
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Ihre Arbeit, zeichnen, schreiben, Meditieren, Geräte Erfinden, ihre eigene Kampfsportart weiter zu Entwickeln und Fun haben uvm.
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Am einem Neujahrstag erblickte Aika Fuma das Licht der Welt, jedoch musste sie schnell die Erfahrung machen, dass das Leben es nicht immer gut mit ihr meinte. Ihr Vater Mafuyu war ein großer Wissenschaftler auf dem Gebiet des Übersinnlichen, während ihre Mutter Miku eine normale Haushälterin war. Jedoch als Aika so ca 14 Jahre alt und ihre Eltern sie bei einer Nachbarin unterbrachten da Mafuyu eine Geschäftsreise unternehmen musste wo Miku ihn begleiten wollte, nach kurzer Zeit eine Meldung im TV zeigte, wie das Transportshuttle, in dem Aikas Eltern sich befanden, plötzlich verschwand.

Seit diesem Vorfall ist Aika fest entschlossen, ihre Eltern zu finden. Sie machte eine Ausbildung als Wissenschaftlerin, wie es ihr Vater auch war und erfindet verschiedene Konstruktionen, um vielleicht eines Tages doch noch Ihre Eltern wieder zu finden. Doch eine Ihrer Erfindungen sollte ihr ganzes Leben verändern, die sie schließlich auf ein Ihr unbekanntes Schiff brachte, die 'Shenandoah', wo ihr eines der größten Abenteuer bevorstehen sollte.
Psychologisches Profil
Es ist bei solchen Dingen immer schwer, einen Anfang zu finden. Besonders allerdings, bei dieser jungen Dame. Aika Fuma gilt im Allgemeinen als aufgeschlossen und freundlich. Sie geht mit ihrem Mitmenschen respektvoll um, verlangt dieses aber auch, von ihrem jeweiligen gegenüber. Man könnte dieses fast, als „Aikas goldene Regel“ betrachten. Wer diese Goldene Regel bricht, bekommt dass unvermittelt zu spüren.

Hat man sich einmal Aikas Vertrauen erarbeitet, sollte man dieses Vertrauen niemals leichtfertig aufs Spiel setzen. Eine „zweite Chance“ wird mal von Aika nur selten erhalten. Wer weis, wahrscheinlich hat der frühe Verlust ihrer Eltern zu diesem Verhalten geführt.

Aikas Hobbys sind sicherlich ebenso ein Ausdruck ihrer starken und reifen Persönlichkeit wie auch ihre ausgeprägten Vorlieben für alles Nützliche. Vermutlich benutzt sie ihre Hobbys aber auch, um vor sich eine Art Schutzschild gegenüber Fremden aufzubauen und aufrecht zu erhalten.

Ich muss an dieser Stelle noch mal auf den ersten Teil der Aufnahme eingehen. Sicher … Aika ist freundlich und aufgeschlossen. Aber und das möchte ich an dieser Stelle noch mal deutlich betonen, nur Leuten gegenüber denen sie Vertraut. Leuten gegenüber die sie Kennt. Die sie gut kennt. Ich meine Wirklich gut.

Allen fremden gegenüber ist Aika meist zurückhaltend und reserviert. Es brauchte halt schon seine Zeit, bis man überhaupt, wohlgemerkt als fremder, mit ihr ins Gespräch kommt. Selbst dann ist es noch ein weiter Weg, bis man Aikas vertrauen genießt.

Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum Aika gerne alleine Arbeitet. Ich will ja nicht behaupten, dass sie nicht Teamfähig währe oder so. Aber sie arbeitet halt lieber gerne alleine.

An dieser Stelle möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auf Aikas Zielstrebigkeit einzugehen. Ein einmal angepeiltes Ziel, wird niemals wieder aus den Augen verloren. Egal wie steinig der Weg ist und egal welche Hürden sich vor Aika aufbauen. Es findet sich immer ein Weg.

Aika hat ihr Teamfähigkeit und ihrer außerordentlichen Mut, bereits auf verschiedenen Außenmissionen unter Beweis gestellt. Sie genießt nicht zuletzt deshalb, über das Umfeld ihrer Abteilung hinaus ein hohes ansehen bei der Crew.

Ich denke wenn Aika noch weitere Freundschaften, von denen sie nicht enttäuscht wird, schießen kann, dann wird sie es in der Wissenschaft noch weit bringen.

Aika wünscht sich natürlich nichts sehnlicher als eine Familie. Aber wünscht sich das nicht jeder von uns? Nein bei Aika hat die Familie einen ganz besonderen stellenwert. Sie würde zwar niemals zulassen, dass ihr Dienst von ihrer Familie oder ihren persönlichen Belangen beeinflusst wird, sie würde aber auch keine Gelegenheit verstreichen lassen, wenn ihr die Sternenflotte dazu verhelfen würde, ihre Familie wieder zu finden.

EnjG John Michael Scott
Councelor USS Shenandoah
-6114.1749-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...