Charakter-Akte von Koloss, Sohn des Krunk

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Koloss, Sohn des Krunk
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Koloss, Sohn des Krunk   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Koloss, Sohn des Krunk
Position:
Sicherheitscharge der USS Stardust

Chronist
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
21
Größe:
1,88 m
Geburtsort:
Kronos
Gewicht:
95 kg
Vater:
Krunk, Sohn des Kahn
Augenfarbe:
braun
Mutter:
K’Ehleyr
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampfsportarten (vor allem Boxen), italienische Küche
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Koloss wurde auf dem klingonischen Planeten Kronos (klingonisch: Qo'noS) geboren.


Sein Vater Krunk diente in der Flotte des Klingonischen Imperiums. Doch sollte der noch junge Koloss nicht lange auf Kronos verweilen. Denn als er einige Monate das Licht der Welt genoss, erkrankte seine Mutter K'Ehleyr am ADF - Syndrom, welches sie über mehrere Monate entkräftete und auszehrte, um sie schlussendlich umzubringen.


Da Koloss Vater ständig unterwegs war und bei seiner Arbeit keinen kleinen Sohn als extra Belastung brauchen konnte, übergab er ihn in die Obhut seines Halbbruders Torak. Das es sich hierbei nur um den Halbbruders Krunks handelte, hatte damit zu tun, dass Kolosss Großvater eine kurze aber heftige Beziehung mit einer menschlichen Frau gehabt hatte, welche als Endprodukt Torak herausbrachte. Dieser hatte sich mittlerweile auf der Erde niedergelassen , eine Vulkanierin geheiratet und einen Sohn Namens Sonny bekommen, der ungefähr zur gleichen Zeit wie Koloss geboren wurde. So kam es das der Klingone seine Kindheit und Jugend in auf der Erde, genau genommen in Rom, Italien verbrachte. Torak hatte sich mit seiner Frau ein Weingut außerhalb der Metropole gekauft, welches sie zusammen mit Erfolg betrieben. Sonny und Koloss wurden über die Jahre von Cousins zu Brüdern. Sie machten ziemlich viel zusammen, so wie zum Beispiel den Boxsport, in welchem beide einige Erfolge feiern konnten.


Die ständige Abwesenheit des Vaters und den Onkel als Ersatz, stellten die Beziehung zwischen Vater und Sohn ziemlich auf die Probe und sie lebten sich langsam aber sicher total auseinander. So kam es auch, dass Koloss nach seinem Schulabschluss nicht dem Wunsch seines Vaters folgte, sondern sich wie sein Cousin der Sternenflotte beitrat...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...