Charakter-Akte von Sargon of Vulcan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Sargon of Vulcan
Chief Medical Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Sargon of Vulcan   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sargon of Vulcan
Position:
Ehemaliger Chief Medical Officer & Ehemaliger Chief Councelor
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier/Betazoid
Alter:
124 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
70 kg
Vater:
Sarek of Vulcan
Augenfarbe:
grün-blau
Mutter:
Orijana Mitroja
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Nahkampf, Meditation, logische Probleme lösen, Lesen, Japanologie, vulkanische Musik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Sargon wurde vor etwa 124 Jahren auf Vulkan geboren. Sein Vater war der adelige Vulkanier Sarek of Vulcan der Ältere. Seine Mutter die Betazoidin Orijana Mitroja. Nach der heimischen 10-jährigen Erziehung besuchte Sargon 30 Jahre lang einen vulkanischen Lehrmeister der Logik, wo sein Verstand und Geist von Mal zu Mal neue Dimensionen erreichte.

Im Anschluss daran nahm er in einem Pon`Farr seine Lebenspartnerin zur Frau. Nach seiner Ausbildung begann Sargon auf Anraten seines Vaters eine Karriere als Botschafter Vulkans. In dieser Zeit schenkte ihm Irai of Vulcan, House of Galador drei Kinder. Dies waren Vorek, Shirai und Tuvok d. J.

Doch nach 60 Jahren wurde ihm die Tätigkeit als Botschafter ein Leid und er ging zur Sternenflotte. Dort traf er zunächst taube Ohren.

Nach einiger Zeit Aufenthalt auf Vulkan und einem missglückten Pon´Farr ging Sargon ein weiteres Mal zur Sternenflotte und meldete sich dort zum Crewman für die U.S.S. Lexington. Diesmal hatte er Erfolg.

Nachdem die U.S.S. Lexington in Selbstaufopfernder Weise zerstört wurde, wurde Sargon zusammen mit den anderen Crewmitgliedern nach Aufenthalt auf der Station Mc Kinley auf die U.S.S. Destiny versetzt, wo er ebenfalls als OPS-Offizier tätig war.

Als Cadet ließ er sich dann auf die U.S.S. Fairhaven versetzen, auf der er nun seinen Dienst als OPS-Offizier versieht. Schon kurz danach erhielt er sein Offizierspatent von der Academy mit sehr gutem Erfolg.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...